App "Kontakte": Kontakte importieren

Helfe beim Thema App "Kontakte": Kontakte importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSteinmetz_901, 10. Januar 2016.

  1. PeterSteinmetz_901
    PeterSteinmetz_901 Gast

    App "Kontakte": Kontakte importieren


    Hallo,


    ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie?

    Danke und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSteinmetz_901, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App "Kontakte": Kontakte importieren

Die Seite wird geladen...

App "Kontakte": Kontakte importieren - Ähnliche Themen - App Kontakte Kontakte

Forum Datum

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die kontakte aus win7 auf einem USB_Stick als csv-Datei gespeichert. Wie muss ich das Prozedere fortsetzen, damit die Kontakte in win10 importiert werden?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die Kontakte von win 7 auf einem USB-Stick als csv-Datei gespeichert. Wie kann ich dieselben nun in win 10 importieren?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren: Ich möchte gerne meine Kontakte (ausgewählte) in die Karten-App importieren. In Sammlungen sortiert kann ich die Kontakte dann alle au der Karte sehen. Hat jemand eine Idee? ja in Google geht das problemlos aus jeder Tabelle. Ich möchte aber die Karten-App nutzen da ich sie auch als Navi...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Kontakte von SIM importieren

Kontakte von SIM importieren: Das importieren meiner Kontakte von der SIm card funktioniert nicht unter Einstellungen und dem entsprechenden Link. Hat dazu jemand einen Tip?

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich automatisch mit dem Mediasystem des Autos verbunden hat und bei dem ich auf die Kontaktliste zurückgreifen konnte. Seit kurzem habe ich ein Windows...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte importieren windows 10

    ,
  2. Windows 10 Kontakte Importieren Csv

    ,
  3. Mail-App windows 10 kontakte in Thunderbird einbinden

    ,
  4. windows 10 mail kontakte exportieren,
  5. windows kontakte in kontakte app importieren,
  6. Win 10 Kontakte Importieren Csv,
  7. windows 10 kontakte importieren funktioniert nicht,
  8. kontakte app adressen importieren,
  9. kontakte von ios auf windows 10 importieren,
  10. .csv kontakt windows importieren,
  11. Win 10 Mail Kontakte Importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden