Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login

Helfe beim Thema Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in Bluetooth-Keyboard an meinem PC mit Win10. Fahre ich den PC normal hoch lande ich im Anmeldefenster - das Keyboard wird dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lenlennart, 10. Januar 2016.

  1. lenlennart
    lenlennart Gast

    Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login


    Hallo,


    ich habe in Bluetooth-Keyboard an meinem PC mit Win10.

    Fahre ich den PC normal hoch lande ich im Anmeldefenster - das Keyboard wird dort erkannt und funktioniert dann super.


    Verwende ich nun das automatische Anmelden: netplwiz -> Haken raus bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" lande ich nach dem Hochfahren direkt im Windows, allerdings wird dann mein Keyboard nicht erkannt.

    Ich muss mein USB-Bluetooth-Dongle einmal entfernen und wieder einstecken, damit er meine Tastatur erkennt.


    ... Anscheinend läuft währen der Anmeldemaske ein Bluetooth-Service, der bei automatischer Anmeldung nicht läuft?


    Grüße

    Lennart

    Weiterlesen...
     
    #1 lenlennart, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login

Die Seite wird geladen...

Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login - Ähnliche Themen - Bug Erkennen Bluetooth

Forum Datum

Ist es möglich bei Windows ein auto login zu haben?

Ist es möglich bei Windows ein auto login zu haben?: [ATTACH] So das man den Pin nicht mehr eingeben muss und man bei Start des PC‘s direkt auf dem Desktop ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-bei-windows-ein-auto-login-zu-haben

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Bluetooth-Verbindung mit Auto

Bluetooth-Verbindung mit Auto: Hallo, Zwei Jahre lang hatte ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung mit meinem Lumia 950 und meinem Audi MMI (früher auch mit einem BT Audio-Klinke Adapter) nur sporadisch funktioniert hatte. Das Auto konnte sich nie mit dem Handy verbinden, das Handy nach einigen versuchen und auch...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Musik via Bluetooth im Auto

Musik via Bluetooth im Auto: Hallo Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher Ordner oder Datei WMA am Handy alles abspielbar eruche um Hilfe DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Aniversary Update kein Profilbild bei Auto Login

Aniversary Update kein Profilbild bei Auto Login: Seit dem 1607 Update wird bei aktiviertem Auto Login mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Desweiteren stimmt auch das Hintergrundbild bei einem Neutstart nicht mehr. Ist Auto login aus, funktioniert es wie gehabt. Was kann man dagegen machen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Windows 10 - So funktioniert der Auto-Login nach dem Start

Windows 10 - So funktioniert der Auto-Login nach dem Start: Windows 10 - So funktioniert der Auto-Login nach dem Start [IMG]Video: Standardmäßig müssen sich Nutzer von Windows 10 nach dem Hochfahren des PCs mit ihrem Benutzernamen und Kennwort anmelden. Dies erhöht zwar die Sicherheit, wer seinen Rechner jedoch ohnehin nur allein benutzt und diesen...

Windows 10 News 21. März 2016

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.: Hallo zusammen, Ich Habe da mal ne frage. An dem PC um den es geht sind 2 Benutzer angelegt das admin Konto nicht mit gezählt unter Windows 10 Pro Jetzt meine Fragen Gibt es einen Möglichkeit die Automatische login Funktion des letzten aktiven Benutzers zu Deaktivieren damit Mann kann...

Windows 10 Support 11. September 2015

Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden