Treiber such Software für Win 10

Helfe beim Thema Treiber such Software für Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, welche Treiber such Software ist für Win 10 die beste oder sind die alle mist? Danke für die Antwort Gruß mickeli Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mickeli, 10. Januar 2016.

  1. mickeli
    mickeli Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Treiber such Software für Win 10


    Hallo liebes Forum,
    welche Treiber such Software ist für Win 10 die beste oder sind die alle mist?
    Danke für die Antwort
    Gruß mickeli
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Bei der Treibersuche muß man keine "tolle Software" verwenden.
    Am besten immer direkt auf der Webseite des entsprechenden Hardwarehersteller nachsehen.
     
  4. mickeli
    mickeli Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    mickeli
     
  5. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Für TOSHIBA (satellite).....(ich hab nämlich xxxxx gefunden) WAS wäre da ? Danke für Rat...
     
    #4 Riky Graspeuntner, 28. März 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Riky Graspeuntner, in Deinem Fall ist es doch ganz einfach (FEHLERMELDUNG 403)

    1. Du gehst auf die Seite von Toshiba
    2. Dort suchst Du nach dem Treiber den Du aktualisieren willst
    3. Der Download des Treibers startet und befindet sich als zip.Datei im Ordner Download
    4. Wie Du mit dieser zip.Datei umgehst, damit Du den Treiber installieren kannst entnimmst Du aus der Anleitung:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei Treiber such Software für Win 10
     
  7. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bitte vielmals um Entschuldigung,aber bei meinem "10-er" rührt sich GAR nichts mehr - werde morgen anrufen (um ev. zurückgesetzt zu werden...)
    ......NUR Curser geht......
     
    #6 Riky Graspeuntner, 28. März 2016
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Riky Graspeuntner, ok hoffe auf Antwort von Dir was da alles schief gelaufen ist.
     
  9. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Treiber such Software für Win 10

    Ja,gern........oje oje....DA wird's Granada spielen........
     
    #8 Riky Graspeuntner, 28. März 2016
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Riky Graspeuntner,
    hoffe Du kannst singen, wenn nicht dann versuche mal folgendes:

    In vielen Fällen kann es helfen wenn man Windows mit einem Wiederherstellungspunkt neu startet dies ist auch in wenigen Minuten erledigt:

    1. Windows-Logo- Taste und x gleichzeitig drücken
    2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag Systemsteuerung suchen und öffnen
    3. Unter Systemsteuerung sollte rechts oben die Anzeige auf „Große Symbole“ stehen
    4. Es werden mehrere Ordner angezeigt hier den Ordner Sicherheit und Wartung suchen und öffnen
    5. Unter Sicherheit und Wartung unten rechts auf Wiederherstellung klicken
    6. Unter Wiederherstellung auf „Systemwiederherstellung öffnen“ klicken
    7. Den gewünschten bzw. vorgegebenen Wiederherstellungspunkt wählen und dann den Anweisungen folgen
     
  11. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    LEIDER rührt sich wie "Windows-Taste plus x - - - - GAR NIX (Hätte ich natürlich SOFORT probieren (wollen).... Treiber such Software für Win 10
     
    #10 Riky Graspeuntner, 29. März 2016
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Riky Graspeuntner, wie ist es denn mit einem rechtsklick auf den Start-Button, dann sollte sich aber der Start-Kontext öffnen
     
  13. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ganz super....DIESE Mühe ! Treiber such Software für Win 10
    LEIDER ist der Bildschirm NUR hellgrau und der Curser fährt leer herum und weder rechts noch links-Klick ist IRGENDWAS da........Jetzt warte ich halt auf den Anruf von Toshiba (wo ich gestern per Formular mein Anliegen vorgebracht habe....)
     
    #12 Riky Graspeuntner, 29. März 2016
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Treiber such Software für Win 10

    @ Riky Graspeuntner,
    dann stimmt vermutlich was nicht mit dem Grafiktreiber. Meist kann man dies auch lösen wenn man in den Abgesicherten Modus geht. In Deinem Fall ist es etwas kompliziert in den abgesicherten Modus zu kommen, aber es ist zu bewerkstelligen.

    Bist Du dann im Abgesicherten Modus fährt dieser für die Grafik mit der normalen VGA, also erschreck nicht wenn die Symbole etwas größer dargestellt sind, als gewohnt.

    Im Abgesicherten Modus, hast Du keine Möglichkeit ins Internet zu kommen, daher lädst Du die Treiber für die Grafik von einem anderen System herunter, entpackst die zip.Datei wie in der Anleitung beschrieben und ziehst Dir den entpackten Ordner auf einen Stick.

    Denn der Stick wird im Abgesicherten Modus erkannt, nun installierst Du den Treiber, bevor Du nach der Installation des Treibers einen Neustart machst, muss der Abgesicherte Modus ausgeschaltet werden, dies entnimmst Du aus der dazugehörigen Anleitung.


    Treiber such Software für Win 10
    Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen.
    Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als Anmeldeoption den PIN-Code gewählt haben, das Passwort bleibt aber weiterhin erhalten.



    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf des Rechners
    1. Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf und den Startknopf während des Herunterfahrens gedrückt halten
    2. Diese Vorgehensweise sollte ca. 3 mal ausgeführt werden bis der PC automatisch in den Reparaturmodus startet
    3. Im neu geöffneten Fenster klickst Du auf Problembehandlung und dann auf Erweiterte Optionen Treiber such Software für Win 10
    4. Unter „Erweiterte Optionen“ klickst Du auf die Schaltfläche Starteinstellungen Treiber such Software für Win 10
    5. In den „Starteinstellungen“ klickst Du auf Neu starten Treiber such Software für Win 10
    6. Die Option „Starteinstellungen“ listet verschiedene Startmöglichkeiten des Betriebssystems auf. Die für Dich relevante Startmöglichkeit ist die Nummern 4. Um diese Option auszuwählen drückst Du die F4-Taste Treiber such Software für Win 10

    Wenn Du Dich im abgesicherten Modus befindest und Du willst diesen ausschalten gehst Du wie folgt vor:

    1. Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. Es öffnet sich das Ausführfenster in diesem gibst Du den Befehl msconfig ein und drückst die Entertaste Treiber such Software für Win 10
    3. Es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration hier gehst Du auf den Reiter Start und nimmst den Haken bei "Abgesicherter Start" heraus. Dann klickst Du zuerst auf Übernehmen und dann erst auf Ok Treiber such Software für Win 10
    4. Du wirst zu einem Neustart Deines Systems aufgefordert, diesem kommst Du nach
    5. Beim Startbildschirm wählst Du unter der Passworteingabe den Link Anmmeldeoptionen aus falls Du Dich mit einem PIN immer am System anmeldest. So kannst Du bestimmen, dass Du Dich wieder mit Deinem PIN anmelden willst
    6. Fertig

    Hier nochmals die wichtigsten Infromationen zu Deinem Rechner:

    Treiber herunterladen - Toshiba
    wie entpacke ich die Treiber zip.Date
     
    #13 hal9000, 29. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  15. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    OJE - Nach dem 3-maligen Herunterfahren -----erscheint """TOSHIBA Leading Innovation""" und es läuft "der Kreis mit den Punkten..... ((minutenlang)) klicken läßt sich nichts (auch nicht enter)
     
    #14 Riky Graspeuntner, 29. März 2016
Thema:

Treiber such Software für Win 10

Die Seite wird geladen...

Treiber such Software für Win 10 - Ähnliche Themen - Treiber Software Win

Forum Datum

software zum treiber checken?

software zum treiber checken?: kennt wer eine software um zu prüfen ob meine treiber outdated sind https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-treiber-checken

Windows 10 Support 5. November 2023

Kann man sich den Treiber aus suchen?

Kann man sich den Treiber aus suchen?: Hi ich hab ein pc und hatte bis jetzt immer Gigabyte als Treiber ich wollt fragen kann man den ändern oder muss ich ein neues mainboard kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-den-treiber-aus-suchen

Windows 10 Support 10. Mai 2023

AMD Software Treiber?

AMD Software Treiber?: Hallo zusammen, woher weiß ich welchen Treiber ich für meinen Computer benötige? Eigentlich hatte ich die AMD Adrenalin Edition bereits installiert und es lief. Allerdings als ich vor paar Monaten meinen PC hochgefahren habe, erschien ein Bluescreen auf dem stand "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA",...

Windows 10 Support 4. April 2023

Suche WLAN Treiber

Suche WLAN Treiber: welchen WLAN Treiber benötige ich. Habe win 10 Braucht man Intel oder Realtek Treiber bin 80 Jahre und habe nicht sehr viel Ahnung kann mir jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Suche WLAN Treiber

Suche WLAN Treiber: Kein Wlan Treiber im Gerätemanager

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Suchen unter Win 10

Suchen unter Win 10: Weiß jemand wie man unter mehr als 250.000 Dateien doc, pdf, exl eine Datei suchen kann, die vor 7-8 Jahren erstellt wurde? Die Vorgabe des Zeitraumes ging unter Win XP prima aber nicht mehr unter Win 10. Wie kann man ein präzise Zeitfenster vorgeben? Wie kann man mehrere Keywords eingeben -...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

suche einen Treiber für Videocontroller

suche einen Treiber für Videocontroller: Nach Windows10 Update kann die erforderliche Auflösung von 1920x1080 für den Monitor nicht eingestellt werden. Ich vermute es liegt am fehlenden Treiber für den Videocontroller. Wo kann ich einen passenden Treiber finden [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Drucker Treiber und Software

Drucker Treiber und Software: Da ich Windows 10 habe,brauche ich für meinen Drucker HP 1000 die Neue Software und Treiber für Windows 10 Wie kann ich diese Bekommen???

Windows 10 Insider 26. März 2015

Treiber such Software für Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden