keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich

Helfe beim Thema keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heute habe ich meinen Notebook von der Reparatur abgeholt. Es wurde Mainboard ausgetauscht. Und nach Update auf Win 10 kriege ich Nachricht: Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egeran, 12. Januar 2016.

  1. Egeran
    Egeran Gast

    keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich


    heute habe ich meinen Notebook von der Reparatur abgeholt. Es wurde Mainboard ausgetauscht.

    Und nach Update auf Win 10 kriege ich Nachricht: Windows aktivieren...........und ich habe keinen Product Key........

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich

Die Seite wird geladen...

keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich - Ähnliche Themen - Win Registrierung Reparatur

Forum Datum

Reparatur- Tool für Win 10

Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen und auch den PC durchlaufen lassen und zum Reparieren ? einen Lizensschlüssel zum wie man beschrieben...

Windows 10 Support 17. November 2021

Reparatur von Win 10 unmöglich

Reparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte...

Windows 10 Support 3. März 2021

Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Reparatur von win 10 pro

Reparatur von win 10 pro: hallo leute ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem startet win 10 pro im selbigen .dann bekomme ich ne fehlermeldung "Diese app kann nicht geöffnet werden tipps kann mit hilfe des integrierten admin kontos nicht geöfnet werden...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich: Hallo, mein Lumia 650 hat einen Defekt: Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter ruckelfrei und mit Ton währendessen abgespielt. Neuste Updates, Rest hier und da wurden gemacht. Jetzt soll man sein Gerät für die Reparatur...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

von GMX wird mir angezeigt- Registrierung nicht möglich da nicht zugelassen

von GMX wird mir angezeigt- Registrierung nicht möglich da nicht zugelassen: bei der Installation von GMX wird mir angezeigt- Registrierung nicht möglich da nicht zugelassen. Was und wie kann ich das beheben/reparieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Von Win 7 zu Win 10 dann nach dem Wechsel der Hardware ist die Registrierung nicht möglich !

Von Win 7 zu Win 10 dann nach dem Wechsel der Hardware ist die Registrierung nicht möglich !: nachdem mein Win 7 auf Win 10 upgegratet wurde musste ein neues Mainboard eingebaut werden. Danach soll ich Win 10 neu registrieren was Windows als Fehler verweigert da es die alte Registrierung von Win 7 ist. Laut online Service soll ich jetzt das Win 7 wieder einrichten und registrieren...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden