Netzwerk kann nicht gefunden werden

Helfe beim Thema Netzwerk kann nicht gefunden werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professional kann nun das Netzwerk nicht mehr gefunden werden und somit ist auch keine WLan - Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dischibern, 13. Januar 2016.

  1. dischibern
    dischibern Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Netzwerk kann nicht gefunden werden


    Nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professional kann nun das Netzwerk nicht mehr gefunden werden und somit ist auch keine WLan - Verbindung möglich! Habe vieles schon probiert, aber nichts hat geholfen!
    Bin auch ratlos!
     
    #1 dischibern, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dischibern, bitte nenne doch den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, dazu führe wenn Du willst folgende Anleitung aus: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Vielen Dnak für die Info
     
    1 Person gefällt das.
  4. dischibern
    dischibern Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Habe eine Lösung gefunden! Ich musste den Adaptertreiber komplett löschen (obwohl ich ihn bereits auf den neuesten Stand aktualisiert hatte, und danach den Computer neu starten. Windows hat dann den entsprechenden Treiber selbst wieder gesucht und auch gefunden! Es ging alles wie von selbst!
     
    #3 dischibern, 13. Januar 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ dischibern, ok somit hast Du Dein Problem selbst gelöst Netzwerk kann nicht gefunden werden
     
Thema:

Netzwerk kann nicht gefunden werden

Die Seite wird geladen...

Netzwerk kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen - Netzwerk gefunden

Forum Datum

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine weise sehen. Ich habe schon bei beiden Pcs Der andere Windows 11 die Firewall deaktiviert aber das hat...

Windows 10 Support 2. April 2023

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen Netzwerk erkennt PC2 und kann auf ihn zugreifen.2. PC2 im internen Netzwerk erkennt PC1 nicht und...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Keine WLAN- Netzwerke gefunden

Keine WLAN- Netzwerke gefunden: Hallo, seit gestern bekomme ich solche Meldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden". WLAN ist vorhanden, andere Geräte funktionieren einwandfrei. Ich habe mehrmals probiert Surface Pro 6 neu starten. Einmal waren wieder die vorhandene Netzwerke zu sehen, aber nach kurze Zeit wieder nicht mehr. Ich...

Surface 18. Januar 2022

Netzwerk PC wird nicht gefunden

Netzwerk PC wird nicht gefunden: Hallo,ich habe in meinem Heimnetzwerk zwei Desktop Rechner und ein Notebook. Ich konnte von jedem PC auf den Public Ordner der anderen PCs zugreifen.Jetzt habe ich einen PC neuinstallieren müssen lasst uns diesen PC-A nennen.Der andere Desktop-PC PC-B wird nicht im Netzwerk gefunden/angezeigt....

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows 10 „keine wlan Netzwerke gefunden“?

Windows 10 „keine wlan Netzwerke gefunden“?: Ich habe dieses Problem schon einige Wochen. Zuvor verbindete sich der PC mit dem wlan aber entverbindete sich nach einigen Minuten wieder, sodass ich ihn immer wieder Neustarten musste. Mittlerweile verbindet er sich so gut wie überhaupt nicht mehr, und es werden ebenso gar keine Wlan Netzwerke...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Wlan Netzwerk nicht gefunden

Wlan Netzwerk nicht gefunden: Nachdem vor ein paar Tage das Glasfaser angeschlossen und freigestellt wurde, konnte ich ohne Probleme mein Handy und Tablet mit dem Netzwerk verbinden. Der Router ist die Fritzbox 5530. Als ich heute aber meinen Computer angeschaltet habe, hat dieser das neue Netzwerk nicht gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Kein wlan Netzwerk gefunden Windows 10?

Kein wlan Netzwerk gefunden Windows 10?: Also ich finde überhaupt kein Elan Netzwerke an meinen pc sonst überall schon .ich habe einen usb für das wlan ich habe jz alles ausprobieren was ich gesehen hab ich habe im Geräte Manager den über deaktiviert und aktiviert ging nicht habe ihn deinstslier und och neu gestartet ging nicht ich...

Windows 10 Support 15. April 2020

WLAN Netzwerke nicht gefunden was tun?

WLAN Netzwerke nicht gefunden was tun?: Seit gestern versuche ich mich mit dem Internet wieder zu verbinden, klappt aber nicht. Ich hatte gestern kurz Flugmodus auf dem Laptop an, und jetzt findet er keine WLAN-Netzwerke. Was könnte ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wlan-netzwerke-nicht-gefunden-was-tun

Windows 10 Support 9. April 2020

Netzwerk kann nicht gefunden werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es werden nicht alle netwerke gefunden

    ,
  2. windows net Die Netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden.

    ,
  3. netzwerk nicht gefunden windows 10

    ,
  4. whs kann im netzwerk nicht gefunden werden,
  5. windows heimnetzwerk pfad nicht gefunden,
  6. a. excel Netzwerk konnte nicht gefunden werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden