Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro

Helfe beim Thema Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Since a few weeks I got a problem with Adobe Premiere Pro CC. The program starts, but sometimes it crashes while opening, or crashes while loading a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasLexl, 14. Januar 2016.

  1. EliasLexl
    EliasLexl Gast

    Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro


    Since a few weeks I got a problem with Adobe Premiere Pro CC. The program starts, but sometimes it crashes while opening, or crashes while loading a project. The problem is, that closing the program in Task-Manager does close the program, but just brings the process to the background. There are some things I realized which are working wrong afterwards:

    • The "Systemspeicher und komprimieren..."-process has a cpu usage thats really close to the not yet closed Premiere Pro-Proccess
    • Sometimes the start menu can not be opened
    • Up to now I got 3 Blue-screens with the error "SECURITY_KERNEL_CHECK_FAILURE" (or something like that).
    • I am not able to restart the pc because Windows 10 does nothing when showing the restart-screen

    Please help!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro - Ähnliche Themen - crashes when using

Forum Datum

Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7

Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7: what is this?Seems to happen whenever i usw my formerly working surface pen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?: Ich habe einen Windows 10 laptop. Ich kann im Text tool kein "@" Zeichen schreiben. Normalerweise funktioniert das ja immer mit "strg+alt+Q", aber es geht einfach nicht. Was muss ich tun, um solche sonderzeichen zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich--bei-premiere-pro-schreiben

Windows 10 Support 4. August 2020

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019: I'm running adobe premiere elements 2019 under Windows 10. the windows 10 sound setting for apps are set to 100 % for adobe premiere elements. Still sound is not playing on any of the clips and sound files in premiere elements. Other applications do play sound without any problems. Has...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

windows explorer crash when opening a file

windows explorer crash when opening a file: My windows explorer stops working repetitively after last windows update. When I open the explorer and browse some folders it starts opening lots of new windows. Moreover if I open a file like an excel sheet or a txt file it crashes and restarts. Recent windows updates: - Security update for...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der Hinweis "DirecktX konnte nicht initialisiert werden". Auf meinem Rechner ist direcktx Vers 12 aber installiert. Wer kann mir helfen, was muss ich tun?...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!: Seit dem Windows Update, was erst vor wenigen Tagen erschienen ist, und ich am Freitag, den 11.12 installiert habe, gehen alle meine Adobe Programme nicht mehr: Adobe Photoshop CC, Adobe After Effects CC, Adope Premiere Pro CC als auch der Media Encorder. Nachdem ich Photoshop CC neu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden