Rechner ausschalten

Helfe beim Thema Rechner ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von merlin10, 14. Januar 2016.

  1. merlin10
    merlin10 Windows User
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3

    Rechner ausschalten


    Hallo Leute,
    seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten.
    Die benutzung des Windows buttons über die rechte Maustaste funktioniert, aber noch z.B. für Systemmanager
    Hat jemand das gleiche Problem ? und eventuell eine Lösung ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechner ausschalten

Die Seite wird geladen...

Rechner ausschalten - Ähnliche Themen - Rechner ausschalten

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Auf mehreren Windows 10 Rechnern wird vom ErweitertenSTART nur die Option "PC ausschalten" angeboten

Auf mehreren Windows 10 Rechnern wird vom ErweitertenSTART nur die Option "PC ausschalten" angeboten: Guten Tag! Wenn man im Internet nach "ErweiterterSTART" sucht, wird von allen Computerzeitschriften, wie CHIP, PC-Welt usw. das Hauptbildschirm zur Ostionenauswahl wie auf dem Bild 1 gezeigt, was auch dem ErweitertemSTART bei Windows 8.1 entspricht. Das stimmt bei unseren Rechnern nicht! Bei...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...: Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Rechner startet nach dem ausschalten neu

Rechner startet nach dem ausschalten neu: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet dieser nach ca. 5 minuten, ohne Fremdeinwirkung, einfach wieder neu. Da ich im Netz noch keine Lösung für das Problem gefunden habe nun meine Frage...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Rechner ausschalten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich möchte den pc abschalten

    ,
  2. rechner ausschalten

    ,
  3. rechner ausschalten windows 10

    ,
  4. PC runterfahren und ausstellen,
  5. Rechner läßt sich nicht ausschalten,
  6. rechner ausschalten tastenkombination,
  7. Wie kann ich meinen Rechner ausschalten,
  8. rechhnerechner lässt sich nur mit ctrl ausschalten,
  9. rechner ab 16 uhr abschalten,
  10. herunter fahren und rechner mit ausschalten,
  11. pc mit einer taste ausschalten,
  12. Rechner abschalten,
  13. wie mache ich den rechner aus ?,
  14. wie kann ich den rechner runterfahren,
  15. rechner nicht ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden