Probleme mit neuem Notebook, w 10 , Anmelde-Optionen, Ad-aware, msccr100.........

Helfe beim Thema Probleme mit neuem Notebook, w 10 , Anmelde-Optionen, Ad-aware, msccr100......... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, die sich besser auskennen als ich, das werden viele sein..... Am 8.1. habe ich ein Asus notebook mit w 10 neu gekauft, da das alte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefRuff, 15. Januar 2016.

  1. DetlefRuff
    DetlefRuff Gast

    Probleme mit neuem Notebook, w 10 , Anmelde-Optionen, Ad-aware, msccr100.........


    Hallo an Alle, die sich besser auskennen als ich, das werden viele sein.....


    Am 8.1. habe ich ein Asus notebook mit w 10 neu gekauft, da das alte und w 7 zwar noch funktionierte

    aber doch etwas , aber Startschwierigkeiten hatte und manchmal plötzlich ausging. Gut, das Thema ist

    erledigt. Dachte ich.....


    - Nach dem Einschalten und üblichen Installation wurde ich nach Kennwort-Vergabe gefragt , natürlich habe

    ich erstmal das alte genommen. Ungefragt ging eine " Yahoo " Seite auf, gut ich machte erstmal weiter.

    Werbung en masse , gut Neukunde , kann schon sein, dass jemand noch etwas dazu verdienen will....Als eine

    sexbereite Dame sich vorstellte wurde ich stutzig, dann erschien plötzlich ein Hinweis , dass der Computer

    bedroht sei, mit Telefon-Nummer. ( Wurde dann auch angesagt ) Gut , ich rief an, mir wurden die Risiken erklärt

    und kurz zusammengefasst,mir wurde ein Ad-aware Programm Lavatone / SolidTechies verkauft und Cumputer

    bis zum nächsten Tag bereinigt.


    - Kennt jemand dieses Programm, ich habe zwar Infos gefunden , aber mal positives , mal was zum Nachdenken ?

    Der Windows-defender ist seitdem deaktiv, beim Anklicken kommt " Die App ist deaktiviert ". Ich wurde ja das neue

    Ad-aware löschen, wenn es Probleme macht , aber immerhin € 99.- incl. Bereinigung.


    - Die Defender-App ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren, kürzlich installierte malware blockiert angeblich, oder schliessen sich ad-aware und er aus ?


    - die Anmelde-Option mit Benutzername und Kennwort sagt immer " Kennwort falsch " , kann nicht sein, wie

    oben erwähnt habe ich das alte, mit sehr gut bekannte genommen. Einen USB-Stick zum Zurücksetzen hatte ich eingelegt,

    kam aber auch " das ist kein Stick zum Zurücksetzen " .


    - Einige Windows-Programme brauchen msccr100.dll , trotz intensiver Suche auf Hilfeseiten bin ich zwar schlauer geworden,

    aber in der praktischen Umsetzung hakt es.


    Ich weis , ein bisschen viel auf einmal , aber meine Laien-Kenntnisse sind ausgeschöpft, deshalb bitte ich hier um Hilfe,

    natürlich auch in Teilbereichen. Und wenn es geht, bitte auch so antworten,, dass ich es verstehe....... LG Detlef Ruff

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefRuff, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit neuem Notebook, w 10 , Anmelde-Optionen, Ad-aware, msccr100.........

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem Notebook, w 10 , Anmelde-Optionen, Ad-aware, msccr100......... - Ähnliche Themen - Probleme Notebook Anmelde

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:: Folgendes Problem: Mein Notebook hat mir schon öfters gesagt das mein Google Konto repariert werden muss, allerdings hat er mir eine falsche Google Mail Adresse angezeigt. Er lief bis dahin reibungslos. Dann habe ich beim Herunterfahren ein Update machen lassen und nun will er, dass ich mich...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

W-lan Option verschwindet auf meinem Laptop

W-lan Option verschwindet auf meinem Laptop: Meine W-Lan Option veschwindet von einem Moment zum anderen von meinem Laptop . Ich finde diese auch nicht mehr im Freigabecenter. Wenn ich die Netzwerkoptionen zurücksetzte habe ich es wieder. Leider verschwindet es nach einiger Zeit wieder und ich muß wieder alles zurücksetzten. Wo könnte das...

Windows 10 Support 22. Juni 2021

Probleme mit meinem noch recht neuen Notebook?

Probleme mit meinem noch recht neuen Notebook?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen den "Acer Predator Helios 300" zugelegt. Technische Daten: Intel Core i7-9750H CPU 2,60 GHz 32 GB RAM NVIDIA GeForce RTX 2070 144Hz 2x 1TB SSD NVMe WDC PC SN720 SED Ich bekomme ein Problem nicht weg und das nervt mich langsam ein bisschen. Nun ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

W-Lan Probleme nur am Notebook

W-Lan Probleme nur am Notebook: Liebe Community! Gerät: HP Envy 15 Notebook Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und mein Mitbewohner hat unser W-Lan eingerichtet. Habe meinen Laptop damit verbunden, vorerst kein Problem. Am nächsten Tag konnte mein Gerät den Router...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Kein Neustart oder Herunterfahren mehr möglich nach Installation von Ad-Aware 12 (PC friert...

Kein Neustart oder Herunterfahren mehr möglich nach Installation von Ad-Aware 12 (PC friert...: Hallo liebe Community! Habe vor kurzem Ad-Aware 12 installiert und nun 2 Probleme: (1) PC kann nicht mehr neu gestartet werden und (2) PC kann nicht mehr herunter gefahren werden. In beiden Fällen hilft nur noch das manuelle Drücken der Power-Taste, um den PC neu zu starten bzw. herunter...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar: Guten Abend, ich wollte gerade meine W.LAN-Netzwerke verwalten und öffnete deshalb die Einstellungen für Netzwerk und Internet. Hier fehlen jedoch die Einstellungen für W-LAN und Flugmodus vollständig. Woran liegt das? Ich verwende einen Fritz!-W-LAN-Stick und eine Fritz!-Box 7272. Über...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

W-Lan Probleme

W-Lan Probleme: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf (ist halt langsam aber was solls), aber beim Download von irgendwelchen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Probleme mit neuem Notebook, w 10 , Anmelde-Optionen, Ad-aware, msccr100......... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden