Probleme bei Windows 10 Update (von Win7) Bad Pool Caller direkt nach Login

Helfe beim Thema Probleme bei Windows 10 Update (von Win7) Bad Pool Caller direkt nach Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Notepook (Lenovo T430) ein Upgrade von Win 7 auf Windows 10 mache, dann erscheint direkt nach dem Login sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianFlaig, 15. Januar 2016.

  1. ChristianFlaig
    ChristianFlaig Gast

    Probleme bei Windows 10 Update (von Win7) Bad Pool Caller direkt nach Login


    Hallo zusammen,


    wenn ich bei meinem Notepook (Lenovo T430) ein Upgrade von Win 7 auf Windows 10 mache,

    dann erscheint direkt nach dem Login sofort ein Blue-Screen mit Bad Pool Caller.
    Spannender Weise passiert es nicht wenn ich das Netzwerkkabel abgesteckt habe.
    Netzwerkkabel rein -> Blue-Screen

    Das ganze passiert sogar selbst nachdem ich die Treiber per USB-Stick aktualisiert habe. Also die Treiber vom Netzwerkadapter.

    Der Spaß wird noch bunter. Wenn ich mich per WLAN ins Netzwerk einwähle geht alles.
    Damit ich das Treiberproblem irgendwie wegbekomme versuche ich dann die Updatetools von Lenovo zu starten und die Treiber auf dem Notebook zu aktualisieren. Mittendrin.....Bluescreen.

    Mein nächste Schritt war die Treiber einzeln draufzuziehen. Also den ersten Treiber aktualisieren.
    Natürlich -> Bluescreen
    Ok versuche ich den nächsten Treiber und überspringe einen -> Wieder Bluescreen mit Bad Pool.

    Irgendwie steige ich da nicht durch.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Gruß

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianFlaig, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme bei Windows 10 Update (von Win7) Bad Pool Caller direkt nach Login

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows 10 Update (von Win7) Bad Pool Caller direkt nach Login - Ähnliche Themen - Probleme Update Win7

Forum Datum

Bad Pool Heather

Bad Pool Heather: Hallo ich hab ein Problem , sobald ich meinen Computer über den wlan Fritzboxstick mit unseren neuen Speedport pro plus verbinden möchte , geht er ins Bad pool heather und der computer fährt sich runter. Der netzwerkname wird angezeigt aber sobald ich den netzwerkschlüssel eingebe fährt er sich...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2023

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...: der pc der sonst nie bsod hat plötzlich angefange diese fehler immer wiede auszugeben und man kommt nicht in das betriebssystem nur bis zum wiederherstellungs screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000013a 0x0000000000000012,...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Fehler Bad Pool Caller

Fehler Bad Pool Caller: Windows Pro 64Bit Version 1909 Betriebssystembuild: 18363.476 ----------------------------------------------------- Hallo, bin neu hier. Folgendes Problem: Ich benutze seit Kurzem meinen "alten" Internetstick (HUAWEI E1820), wieder, da mein bisheriger "ZTE MF730M", der bisher tadellos und ohne...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2021

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER: Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Bei 100 % abgeschlossen, sollte er...

Windows 10 Support 19. August 2018

Update 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller"

Update 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller": Bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller"! Als Virenschutz ist nur noch der Windows Defender aktiv, alle Treiber wurden mit der App SlimDrivers aktualisiert! Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Bad Pool Caller

Bad Pool Caller: Was bedeutet Bad Pool Caller? Ich hatte gestern einen blauen Bildschirm und Windows wurde heruntergefahren. Das obige stand auf dem Desktop. Muss ich mir um die Sicherheit Sorgen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Bad Pool Header

Bad Pool Header: Hallo Mein Trekstore Tablet hat Windows 10 wenn ich mein Magellan Triton 2000 GPS anschließe zeigt die Magellan Software (neuste Version) das Gerät als erkannt. Sobald ich jedoch etwas tun will kopieren, etc. stürzt das System ab. Ich erhalte Bluescreen mit obiger Fehlermeldung. Wer kann...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Probleme bei Windows 10 Update (von Win7) Bad Pool Caller direkt nach Login [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim booten vom usb stick bad pool caller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden