Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Helfe beim Thema Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 15. Januar 2016.

  1. Jens-PeterBusch
    Jens-PeterBusch Gast

    Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren



    Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten.

    Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails.

    Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550 synchronisiert. Dazu habe ich in Outlook ein E-Mailkonto mit meiner E-Mail Adresse als Exchange ActiveSync angelegt.

    Siehe Support.microsoft.com/de-de/kb/2844991

    Mein Mail Server ist:dub405_m.hotmail.com

    Die Synchronisation hat auch zum Teil geklappt. Auf meinem Handy habe ich alle Kontakte. Allerdings ohne Kategorien, dafür aber mit zum Teil mehrfachen Einträgen in den Notizen. Außerdem haben einige Kontakte verknüpfte Profile auf dem Handy. Bei diesen Kontakten handelt es sich um in Outlook automatisch erstellte Kontakte, allerdings ohne Kategorie.

    D.h. Vor der Synchronisation hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie. Danach hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie und 125 Kontakte ohne Kategorie. Bei diesen Kontakten ohne Kategorie handelt es sich um dieselben Kontakte aber ohne Kategorie.

    Ich frage mich: Wie kann das passieren und warum werden nicht alle Kontakte ohne Kategorie angelegt.

    Heute habe ich diese Kontakte auf dem PC geändert und sehe ich keine Änderung auf meinem Handy.

    Ich habe dazu auch schon mit Microsoft telefoniert. Bin aber auch nicht richtig weitergekommen. Unter bit.ly/1OW2Wlz soll es eine Doku zu Windows10 Mobile und Outlook2013 Windows 10 geben. Habe ich aber nicht gefunden.

    in der oben genannten Doku mit Punkt 8 und 9 komme ich auch nicht weiter.


    Weiterlesen...
     
    #1 Jens-PeterBusch, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren - Ähnliche Themen - Lumia 550 Kontakte

Forum Datum

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo Zusammen, erst beim einen, jetzt beim anderen Gerät: Auf meinem alten Firmenhandy mit win8.1 und jetzt gerade auf meinem privaten Gerät: In den Einstellungen E-Mail & App-Konten ist die Synchronisierungseinstellung für Kontakte und Kalender beim Microsoftkonto weg, nur Email ist noch da....

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren: Hallo, mein neues Lumia 650 synchronisiert nach tagelangem Einstellen nun endlich zwar meinen Kalender und die Emails von meinem Microsoft Konto (Outlook.de), aber nicht die Kontakte. Was kann ich tun? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung 0x80004005 weiß jemand , was man da tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden