EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es

Helfe beim Thema EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ganze findet auf recht neuen 64 bit ACER Laptop statt, download aus emails (i.e. Freenet) oder auch so vom WWW Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSc, 15. Januar 2016.

  1. JoachimSc
    JoachimSc Gast

    EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es


    Das ganze findet auf recht neuen 64 bit ACER Laptop statt, download aus emails (i.e. Freenet) oder auch so vom WWW

    Meldung:

    octet-stream&encoding=base64&charset=iso-8859-15&download=1callTypeajax(1) konnte nicht heruntergeladen werden


    wiederholen

    abbrechen

    Downloads anzeigen


    Datei dann mit diesem Namen octet-stream&encoding=base64&charset=iso-8859-15&download=1&callType=ajax (1).zkt8i2a.partial vorhanden, aber lässt sich nicht öffnen.


    Das Ganze nervt. MicroSoft online Support sagt, ich stelle durch zur kostenpflichtigen Hotline - das kann es ja nicht sein. Vor WIN10 Upgrade, den ich eigentlich gar nicht wollte, ging alles.

    Alternative Empfehlung: es gibt ja auch andere Explorer - vielen Dank !!


    Hat jemand eine Lösung / ist jemand ähnlich unzufrieden mit so einer Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es

Die Seite wird geladen...

EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es - Ähnliche Themen - EDGE Probleme Download

Forum Datum

internet explorer download

internet explorer download: wo kann ich den internet explorer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!: Hallo Community, Da man ja keine kostenlose Hilfe für ein kostenpflichtiges Produkt aus dem Hause Microsoft bekommt muss ich meine extrem dringende Frage an die Community stellen: Also, ich habe seit rund 3 Tagen das Problem, dass Windows ständig die Internetgeschwindigkeit so krass...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Probleme beim download

Probleme beim download: Hallo! Ich wollte mir letztens eine App im Microsoft Store installieren. jedoch tut sich nichts und mir wird angezeigt das die Anwendung heruntergeladen wird aber es geht nicht voran. ich sehe auch nicht die Download Geschwindigkeit oder wie weit der Download ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." Wie kann ich das deaktivieren/umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

PDFs in Edge drehen?

PDFs in Edge drehen?: Hallo, Ich hate heute ein PDF zum bearbeiten gehabt, PDFs öffne ich seit Edge immer mit dem Edge. Aber heute war das PDF seitlich erstellt, soll heißen ich musste es drehen. Dabei habe ich festgestellt, das geht gar nicht??? Kann das sein? Ich habe keine Funktion gefunden das Dokument zu...

Microsoft Edge 9. Januar 2016

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: die Internetverbindung ist extrem langsam geworden, zum Beispiel werden auf der Startseite (MSN) nur ein Bruchteil der Bilder geladen, bei eBay Kleinanzeigen würde ich gerne etwas einstellen, aber die Kategorien werden nicht angezeigt. Ein...

Windows 10 Support 30. April 2016

Probleme mit Updates aus dem Store und beim Download in Edge

Probleme mit Updates aus dem Store und beim Download in Edge: Hallo Community, ich habe vor kurzen meinen PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation von Windows 10 habe ich die Pfade der Benutzerordner (Dokumente, Downloads und Bilder) auf mein NAS umgeleitet. Die Freigaben des NAS habe ich vorher als Laufwerke verbunden. Alle meine persönlichen Daten...

Windows 10 Support 4. April 2016

EDGE - keine Downloads, keine Videos, keine PDFs...

EDGE - keine Downloads, keine Videos, keine PDFs...: Hallo, ich habe von dem Upgrade von Windows 7 auf 10 Gebrauch gemacht und habe nun Probleme mit Edge. Downloads: funktionieren nicht; es tut sich gar nicht; weder eine Meldung, dass der Download startet noch eine anderweitige (Fehler)meldung erscheint; keine Reaktion. Videos: z.B. Amazon...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge problem download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden