Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tutorius, 16. Januar 2016.

  1. Tutorius
    Tutorius Gast

    Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch


    Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Datenträger Basis

Forum Datum

Dynamischer Datenträger auf einmal ungültig nach Festplatteneinbau

Dynamischer Datenträger auf einmal ungültig nach Festplatteneinbau: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echt fieses Problem: Ich wollte eine alte, kleinere Festplatte durch eine neue Größere ersetzen. kein problem, dachte ich, schon x-mal gemacht. Also alte Platte ausgebaut, neue Platte rein. Die Neue wurde auch super erkannt. NUR: Nun war nicht nur die...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Datenträger auf 0%?

Datenträger auf 0%?: Hallo, mein Datenträger auf Windows 10 ist auf 0% und meine Programme laden sehr langsam. Dabei habe ich einen neuen PC. habt ihr irgendwelche Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-auf-0

Windows 10 Support 14. September 2021

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt: Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf ein neues Gehäuse umgestiegen. Jetzt wird eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt. Siehe screenshot. Das ist eine Festplatte mit verschiedenen Partitionen. Ich habe es bereits mit erneut aktivieren und reaktivieren versucht,...

Windows 10 Support 14. September 2020

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10 zurücksetzen möchte. Ich hab das bejaht, jedoch habe ich vergessen die angeschlossene Festplatte vorher vom Rechner zu trennen. Nach der Rücksetzung des...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Dynamische Datenträger

Dynamische Datenträger: Ich mußte kürzlich wegen Hardwarekollaps von Win 7 Pro Miditower auf Win 10 Home Laptop umsteigen. Festplattenrahmen gekäuft um die alten Platten weiter nutzen zu können und die alte Datenplatte funzt nicht weil dynamischer Datenträger. Kein import, kein onlinen, kein garnichts. Die Platte...

Windows 10 Support 4. April 2020

Systempartition auf Datenträger 1

Systempartition auf Datenträger 1: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Mit 2 Festplatten: 1 M2-SSD für System und 1 HDD für Daten. Während der Installation von Windows 10 pro 64 solle ich die HDD vom Board trennen, wurde mir vom Verkäufer gesagt. Habe ich gemacht. Installation erledigt. Nun habe ich das System auf dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger: Hallo, ich möchte Windows neu installieren. Die Installation wird auf einem SSD-Laufwerk vorgenommen. Aber: ich habe zur Zeit ZUSÄTZLICH 2 weitere Festplatten als dynamische Datenträger eingerichtet. Dort befinden sich wichtige Daten drauf. Wenn ich jetzt die (Boot-)SSD "plattmache"...

Windows 10 Support 16. März 2019

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträgerverwaltung

    ,
  2. datenträger 0 und 1 tauschen

    ,
  3. datenträger 0

    ,
  4. datenträger 0 1 tauschen,
  5. datenträger 0 und 1 tauschen win10,
  6. datenträgerverwaltung win 10,
  7. datenträgerverwaltung datenträger 0,
  8. datenträgerverwaltung windows 10,
  9. dynamischer datenträger,
  10. datenträger dynamisch auf basis,
  11. windows 10 was ist datenträger 0,
  12. datenträger 0 und datenträger 1 vereinen,
  13. datenträger 1 und 0 arbeiten lassen,
  14. datenträgerberwaltung datenträger 0,
  15. datentrger o und 1 tauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden