Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück

Helfe beim Thema Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am 22.12.2015 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Da mein Laptop sehr sehr langsam geworden ist, wollte ich wieder auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FatmaI., 17. Januar 2016.

  1. FatmaI.
    FatmaI. Gast

    Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück


    Hallo,

    ich habe am 22.12.2015 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Da mein Laptop sehr sehr langsam geworden ist, wollte ich wieder auf Windows 7 zurücksetzen.

    Über Windows Button >> Einstellungen >> Update und Sicherheit >> Wiederherstellung >> zu Windows 7 zurückkehren, habe ich versucht auf mein vorheriges System wiederherzustellen.

    Leider war dies nicht möglich, alle meine Daten wurden gelöscht.

    Meine Frage wie kann ich wieder auf Windows 7 zurück und wie komme ich wieder an meine Daten zurück. Ich müsste eigentlich innerhalb von 30 Tagen auf meine Daten zurückgreifen können. Aber wie.


    Danke für die Mühe im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden