Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Seit ca 10 Tagen funktioniert die Kacheloberfläche nicht mehr, habe nur noch den Desktop zur Verfügung. Es läuft alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansHenkel&, 19. Januar 2016.

  1. HansHenkel&
    HansHenkel& Gast

    Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Seit ca 10 Tagen funktioniert die Kacheloberfläche nicht mehr, habe nur noch den Desktop zur Verfügung.

    Es läuft alles normal, doch ich kann nicht mehr von der Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten.

    Wo liegt da der Haken? Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank zum voraus

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansHenkel&, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten - Ähnliche Themen - Desktop Oberfläche Kacheloberfläche

Forum Datum

Wie schalte ich das bei Windows 10 aus?

Wie schalte ich das bei Windows 10 aus?: Moin ich wollte mal Fragen wie ich das da ausschalte weil das nervt ein bisschen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-das-bei-windows-10-aus

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win 10 mit "Kacheloberfläche" starten

Win 10 mit "Kacheloberfläche" starten: Hallo zusammen. Nachdem mein neuer Desktop in Betrieb ist habe ich folgende Thema in Arbeit : Ich habe das System jetzt so installiert dass beim Start direkt die Kacheloberfläche statt des Desktops angezeigt wird. Ich bin wie in einem Computerbild-Artikel beschrieben vorgegangen und habe auch...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. September 2020

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche: Hallo. Ich habemit meinem Windows 10, 2 Probleme. Wenn ich in einem Fenster, das viele Dateien hat nach unten scrolle. spring die Laufleiste wieder nach oben an den Anfang der Liste. Es ist einfach nur Nervig. wie kann ich das korrigieren ? Als ich damals noch Windows 8 hatte, habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2020

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert: Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert [IMG]Schon seit einiger Zeit arbeiten Hacker daran, Windows 10 ARM auf alten Lumia-Smartphones auszuführen. Nun ist es gelungen, das Microsoft-Betriebssystem mit der Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Eine...

Windows 10 News 12. Mai 2018

W10 Desktop-Oberfläche auf W7 Version ändern

W10 Desktop-Oberfläche auf W7 Version ändern: Kann mich mit den W10-Kacheln nicht anfreunden, möchte wie auf meinem anderen PC die W7 Oberfläche. Was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Windows 10 - Oberfläche

Windows 10 - Oberfläche: nach einem Upgrade sind plötzlich alle Programmkachel verschwunden. Kann Programme nur öffnen wenn Cortana öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen: Hallo, wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die normale Desktop Ansicht.Mit den ganzen buttoms die man anklicken kann richtet man mehr an,also bitte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Kacheloberfläche als standard

Kacheloberfläche als standard: Wie kann ich in Windows10 Desktop die Kacheloberfläche als Standard einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop kacheln ausschalten

    ,
  2. windows 10 desktop modus umschalten

    ,
  3. windows kacheln abschalten

    ,
  4. von kacheloberfläche auf desktop umschalten windows 10 ,
  5. windows 10 auf desktop modus schalten,
  6. windows 10 auf anderen modus schalten,
  7. windows desktop umschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden