Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an

Helfe beim Thema Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Gemeinde, ich hab neuerdings 2 Probleme in meinem Explorer, die womöglich zusammen hängen: 1) Der One Drive Ordner wird im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahab1856, 19. Januar 2016.

  1. Ahab1856
    Ahab1856 Gast

    Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an


    Hallo Windows-Gemeinde,


    ich hab neuerdings 2 Probleme in meinem Explorer, die womöglich zusammen hängen:


    1) Der One Drive Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Normalerweise müsste ja in der Explorer-Navigationsleiste zwischen "Schnellzugriff" und "Dieser PC" der OneDrive-Ordner angezeigt werden. Bei mir fehlt er aber!

    Wenn ich versuche, den Ordner über das Tray-Icon zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung "Beim Anzeigen dieses Ordners ist ein Problem aufgetreten."

    Das Microsoft-Konto ist korrekt eingerichtet und die Synchronisation läuft auch. Ich kann z.B. direkt in den Ordner c:\users\<benutzer>\OneDrive wechseln, dann habe ich auch Zugriff auf meine Dateien.

    Wie bekomme ich die Verknüpfung des OneDrive-Ordners in der Navigationsleiste zurück?


    2) Die Bibliotheken werden mir ebenfalls nicht mehr in der Navigationsleiste angezeigt, obwohl ich in den Ansichtsoptionen das so eingestellt habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an - Ähnliche Themen - Explorer zeigt One

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Bibliothek im Explorer

Bibliothek im Explorer: Wie ordne ich einer Bibliothek eine bestimmte Datei zu, wie macht man das? Ordner kann ich zuordnen, aber bei Dateien hapert's. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom im Betriebssystem intergrierten OneDrive immer erstellt werden. (Eigene Bilder und Eigene Aufnahmen, beide leer). Außerdem wurde OneDrive direkt nach...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

One Drive mit Datei Explorer verbinden

One Drive mit Datei Explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.: Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an. Unter Ansicht - Optionen ist "Bibliotheken anzeigen" aktiviert. Wenn ich ein Verzeichnis per lokalem Menü "in Bibliotheken aufnehmen" will, wird "Bibliotheken abrufen" ausgegraut angezeigt, weiter keine Aktion. Wie kann ich die Bibliotheken...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive zeigt auf tablet nichts an

    ,
  2. one drive zeigt keine dateien an windows 10

    ,
  3. Windows 10 Explorer zeigt onedrive ordner nicht an

    ,
  4. Windows 10 zeigt One Drive nicht an,
  5. m one drive werden nicht alle files angezeigt,
  6. one drive zeigt ordner noch nicht auf ordner an,
  7. onedrive zeigt nicht alle ordner an,
  8. beim anzeigen des onedrive ordners ist ein problem aufgetreten,
  9. onedrive zeigt mir die bibliotheken auf dem Ipad nicht korrekt an,
  10. one drive ausführen,
  11. one drive bibliotheken werden nciht geladen,
  12. one drive zeigt im explorer nicht alle ordner an,
  13. in onedrive werden nur bibliotheken angezeigt,
  14. ordner one drive in bibliothen,
  15. windows 10 zeigt meinen bibliotek ordner im explorer nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden