Speicher freigeben

Helfe beim Thema Speicher freigeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei der Speicherüberprüfung unter "Speicheroptimierung" ein Verzeichnis mit 694,17 MB. (sh.Screenshot-1) aufgefunden. Um zu ergründen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von swingwelcke, 20. Januar 2016.

  1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

    Speicher freigeben


    Hallo

    ich habe bei der Speicherüberprüfung unter "Speicheroptimierung" ein Verzeichnis mit 694,17 MB. (sh.Screenshot-1) aufgefunden.

    Um zu ergründen ob die dort befindlichen Daten Relevanz besitzen oder, im Sinne von Speicherplatz freigeben, löschbar sind, erhalte ich die Meldung "Diese Dateitypen wurden nicht erkannt und . . . Schließen Sie das Handy an den Computer an . . . " (sh.Screenshot-2).

    Leider ist dieses Verzeichnis aber auf dem PC --> Explorer aber nicht auffindbar, d.h. nicht wie in Screenshot-2 beschrieben, zu verwalten.

    Kann mir Jemand bei der Lösung des Problems helfen?


    MfG


    JueWe


    Speicher freigeben


    Speicher freigeben

    Weiterlesen...
     
    #1 swingwelcke, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speicher freigeben

Die Seite wird geladen...

Speicher freigeben - Ähnliche Themen - Speicher freigeben

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support Gestern um 20:43 Uhr

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: hallo ich kann mein email postfach nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos"

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos": Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden kann, aber wenn ich das zugeschnittene Video nach dem Trimmen speichern möchte "Als Kopie speichern" erscheint die Meldung: "Speichern nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren möchte erscheint die Meldung das der Zugriff verweigert wird:Klickt man dann auf "Fortsetzen"...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows Explorer Speicher freigeben.

Windows Explorer Speicher freigeben.: Hey,ich habe mir letzens meinen PC gebaut.Ich habe mir eine 500 GB Ssd gekauft sie wird erkannt und Windows 10 läuft auch darauf aber.Es ist sehr komisch da steht 367 mb frei von 500GB ich weiß nicht wie ich das ändere.Den Speicher freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Speicher freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicher freigeben

    ,
  2. Arbeitsspeicher Freigeben Windows 10

    ,
  3. ram freigeben windows 10

    ,
  4. freigeben von speicherplatz unter windows 10,
  5. speicheroptimierung,
  6. auf speicherkarte zuviel platz für hardware,
  7. hardware reserviert,
  8. windows gibt die reservierte speicher nich frei,
  9. cloud win10 speicher freigeben,
  10. speichermanagement windows 10,
  11. arbeitsspeicher testen unter windows 10,
  12. windows 10 physicher speicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden