kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm

Helfe beim Thema kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich habe eine Nvidia GTX 660. Wenn ich ein beliebiges spiel starte kriege ich nach 1-2min. einen schwarzen Bildschirm , der Lüfter dreht hoch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix 16, 20. Januar 2016.

  1. Felix 16
    Felix 16 Gast

    kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm


    Moin

    Ich habe eine Nvidia GTX 660.


    Wenn ich ein beliebiges spiel starte kriege ich nach 1-2min. einen schwarzen Bildschirm , der Lüfter dreht hoch, Der sound hängt sich auf.
    Danach, je nach zufall, startet der Pc neu und wechselt von der Grafikkarte zum monitor oder er hängt sich auf.
    je nachdem welches Spiel ich starte passiert dies nur einmal am Tag oder immer.

    Nun ist das sehr nervig und ich weis nicht weiter wie ich das beheben könnte Grafikkartentreiber ist aktuell habs auch mit nem älteren versucht keine änderung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm

Die Seite wird geladen...

kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm - Ähnliche Themen - kurz Spielestart kriege

Forum Datum

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Bildschirme kurz schwarz?

Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Bildschirm immer wieder kurz schwarz

Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD weiterschreiben und dies wird nach dem Ende des Schwarzwerdens sogar angezeigt. Es geht also nicht verloren. Nachdem ich WINDOWS neu geladen habe,...

Windows 10 Support 16. April 2020

Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803

Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803: Hallo Zusammen, komisches Phänomen seit dem Update auf 1803: Wenn ich bei meinem Lenovo Laptop einen externen Bildschirm anschließe, wird dieser in unregelmäßigen Abständen kurz schwarz. Und dies wärend der Benutzung. Habe schon alles mögliche probiert (Treiber aktualisiert, Einstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der...

Surface 11. Juni 2018

Desktopfenster-Manager führt zu kurzem Schwarzem Bildschirm

Desktopfenster-Manager führt zu kurzem Schwarzem Bildschirm: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem... Beim PC bei der Arbeit habe ich mehrmals am Tag einen schwarzen Bildschirm für 2 Sekunden. der Desktopfenster-Manager füllt den Arbeitsspeicher komplett bis sich die Bildschirme auf schwarz stellen. zeitweise war es sogar soweit, dass ich das...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm: Seit dem Upgrade auf Windows10 (vorher Win 8.1) habe ich bemerkt das in unterschiedlichen Abständen bei Spielen wie Candy Crush oder bei Videos der Bildschirm kurz schwarz wird. Treiber sind auf dem neuesten Stand laut Überprüfung bzw. versuch der Aktualisierung. Ich habe einen ASUS F751M...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer schwarzer bildschirm lüfter dreht durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden