Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr

Helfe beim Thema Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem besteht weiterhin, dass das Kindkonto (und es hat doch mit Family Safety zu tun) nicht google.de oder youtube aufrufen kann, da es (durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkKerfin, 21. Januar 2016.

  1. DirkKerfin
    DirkKerfin Gast

    Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr


    Das Problem besteht weiterhin, dass das Kindkonto (und es hat doch mit Family Safety zu tun) nicht google.de oder youtube aufrufen kann, da es (durch wen oder was auch immer) blockiert wird.

    Mit der Virensoftware hat der Vorgang nicht zu tun, auch nach Deaktivierung aller Scanner ist der Zugang weiterhin unmöglich. Gibt es hierzu denn schon eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkKerfin, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WFS_SoLernenKidsNieSurfen
    WFS_SoLernenKidsNieSurfen Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ist ja fast so gut wie Kindersicherung unter Windows 10, dieses Forum. Nach dem zur o.g. Frage, für die ich auch verzweifelt eine Antwort suche, keine Antwort gegeben wurde, habe ich zahlreiche ähnliche Fragen hier im Forum ersucht und habe nicht 1 einzige Antwort auf irgendeine Frage gefunden ...
    Ist das hier ein Fake-Seite ?
     
    #2 WFS_SoLernenKidsNieSurfen, 23. Februar 2016
Thema:

Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr - Ähnliche Themen - Family Safety funktioniert

Forum Datum

Family Safety funktioniert nicht mehr

Family Safety funktioniert nicht mehr: Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe für meinen Sohn einen Kinderaccount erstellt, mit dem er sich auch auf seinem Rechner anmeldet. Es hat immer funktioniert, dass ich seine Nutzungszeiten und Apps sehe und auch Begrenzungen hinzufüge. Von einem Tag auf den anderen funktioniert...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: Ich erhalte Einkaufsbenarichtigungen von Family Safety für heruntergeladene Apps meines Sohnes, aber die Einkäufe finden sich nicht in der Auflistung der Einkäufe auf https://account.microsoft.com/family. Mein Sohn nutzt ein Windows Phone 10 (Lumia 950 XL). Was kann getan werden, damit die...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: kindersicherung in windows 10 17.5.2016 und die Kindersicherung ist immer noch Dummy. Es wäre prima, wenn Ihr die Funktion raus nehmt oder wenigstes einen Hinweis auf die Webseite stellt. Ich habe jetzt mehrere Stunden mit dem PC meines Sohnes verbracht ohne zu wissen das ich mit einer...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht: Nach den Diskussionen zu urteilen, bin ich wohl nicht der Einzige, der ein Thema mit den Familieneinstellungen hat. Weder die Anzeige der PC-Zeit noch, die verwendeten Apps oder aufgerufenen Websites werden zuverlässig angezeigt. Ziemlich schockiert musste ich feststellen, das meine Jungs...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Family Safety : eingeschränkter Modus auf YouTube kann nicht deaktiviert werden

Family Safety : eingeschränkter Modus auf YouTube kann nicht deaktiviert werden: Hallo, ich benutze Windows 10 auf mehreren Rechnern, mit mehreren Benutzerkonten und habe jeweils mehrere Browser installiert. In allen Kinderkonten ist der "eingeschränkte Modus" auf Youtube aktviert und lässt sich nicht deaktivieren. Somit sind 80% der Videos nicht erreichbar. Leider...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube)

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube): Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe (von Windows 8.1) haben meine Microsoft Family members (Kinder) keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten, wie Google und YouTube. Ich habe die Option "ungeeignete Websites blockieren" ausgeschaltet und sonst auch alles was nach Einschränkung...

Windows 10 Support 14. September 2015

Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. youtube family safety windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden