Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Möchte gerne auf meinem Lumia 640 xl LTE dualsim mein bei der Telekom gebuchtes Sicherheitpaket von Norton installieren. Beim Versuch des download im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OttoMaier, 22. Januar 2016.

  1. OttoMaier
    OttoMaier Gast

    Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht


    Möchte gerne auf meinem Lumia 640 xl LTE dualsim mein bei der Telekom gebuchtes Sicherheitpaket von Norton installieren.

    Beim Versuch des download im Kundencenter von der Telekom wechselt das Lumia in den itune Store und findet das Installationspaket vonj Norten dort natürlich nicht.

    Gibt es eien anderen Weg, um das Norton Sicherheitspaket auf dem Lumia ans Laufen zu bringen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Installatin Norton Lumia

Forum Datum

Norton funktioniert nicht mehr ich habe keinen Schutz

Norton funktioniert nicht mehr ich habe keinen Schutz: Hallo ich habe den Norton gestern abonniert und er lief auch gut . Eben ging das Norton Fenster auf wo dann stand er würde wegen eines Live update nicht mehr richtig funktionieren und ich hätte deswegen keinen richtigen Schutz [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr: Hallo, Community! Ich weiß - das Thema ist hier schon aufgetaucht, ich komme aber mit den bisherigen Tipps + Problemlösungen nicht weiter. Im Voraus schonmal: sorry, wenn es doofe Fragen sind... Ich habe ein Lumia 640 LTE, noch kein ganzes Jahr alt, bis Sonntag ohne Probleme.. Seit Sonntag...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2). Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons verrückt. Hier eine Beschreibung des Problems: 1. In der Vorschauanzeige erscheinen viele Bilder als dunkelgraue schwarze Quadrate, bei anderen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz normal kopiert auf eine externe Speicherkarte (SD). Ich finde nun keine PowerPoint Datei auf meinen Handy, kann sie auch nicht über Outlook am Handy...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden