Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen

Helfe beim Thema Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne ein persönliches Bild, was ich mal im Desktophintergrund gespeichert habe, für immer wieder löschen. Aus seinem ursprünglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aglef Troeger, 23. Januar 2016.

  1. Aglef Troeger
    Aglef Troeger Gast

    Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen


    Hallo,

    ich möchte gerne ein persönliches Bild, was ich mal im Desktophintergrund gespeichert habe, für immer wieder löschen. Aus seinem ursprünglichen Speicherort wurde es bereits gelöscht, in der Hintergrundanzeige ist es aber weiterhin vorhanden. Wie kann ich dieses Bild dauerhaft löschen?

    Danke für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Aglef Troeger, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen

Die Seite wird geladen...

Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen - Ähnliche Themen - Persönliches Bild Desktophintergrund

Forum Datum

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

wie Bilder löschen?

wie Bilder löschen?: wie kann ich Bilder löschen? * Verschoben von en-US [nochmals sinnvoll verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Kontakte dauerhaft löschen

Kontakte dauerhaft löschen: Hallo, in meinen Whatsapp Kontakten sind auf einmal jede Menge längst (so dachte ich) gelöschte Kontakte wieder aufgetaucht. Der Ärger - ich bekomme sie auch nicht mehr weg! Ich verknüpfe nur Outlook und Skype. Auf meinem Lumia 950 kann ich mir einen Kontakt anzeigen lassen, die Option löschen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

App dauerhaft löschen

App dauerhaft löschen: Guten Abend. Ich möchte eine App dauerhaft von meinen Konto löschen. Nicht so, dass wenn ich im Store schaue und bei der App steht ,,Sie haben dieses Produkt erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Wie kann ich sie aus meiner Bibliothek löschen. Danke und Grüsse Gian...

Windows 10 Support 6. April 2016

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen: Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen? Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Bilder löschen!

Bilder löschen!: ..kann keine Bilder mehr löschen und von der Kamera zum Pc geht auch nicht mehr.Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bild auf Desktophintergrund löschen

    ,
  2. Persönliches Bild im Desktophintergrund dauerhaft löschen

    ,
  3. Persönliches Bild löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden