Gadget-Datei ausführen

Helfe beim Thema Gadget-Datei ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir die nachstehende Datei "All_CPU_Meter_V4.7.3.gadget" heruntergeladen und möchte sie unter Win 10 installieren. Bei Win 7 klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 24. Januar 2016.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Gadget-Datei ausführen


    Moin, ich habe mir die nachstehende Datei "All_CPU_Meter_V4.7.3.gadget" heruntergeladen und möchte sie unter Win 10 installieren.


    Bei Win 7 klappt das problemlos. Wenn ich aber Win 10 die Datei mit einem Doppelklick ausführen will, werde ich gefragt, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.

    Was ist zu tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gadget-Datei ausführen

Die Seite wird geladen...

Gadget-Datei ausführen - Ähnliche Themen - Gadget Datei ausführen

Forum Datum

Mit Batch Datei Command ausführen?

Mit Batch Datei Command ausführen?: Hi, ich will eine Batch Datei, die welche wenn ich sie öffne so lange wartet, bis ich auf meiner Tastatur die Taste # drücke, und dann einen Befehl abgibt, welcher ein Programm beenden soll: taskkill /IM putty.exe /F Wichtig dabei, die Datei wird nicht im Vordergrund stehen, ich will also...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wieso kann ich die Datei trotzdem nicht ausführen?

Wieso kann ich die Datei trotzdem nicht ausführen?: Ich möchte ein Programm starten aber habe leine Admin rechte. Habe jetzt versucht einen Ordner angelegt und die Datei mit einer .bat Datei die set __COMPAT_LAYER=RunAsInvoker start MediaCreationTool20H2 beinhaltet eingefügt. Wenn ich die Datei kommt aber einen Fehlermeldung, wieso?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Verdächtige Datei sicher ausführen?

Verdächtige Datei sicher ausführen?: Ich habe mir ein Programm etwas vom Internet heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob die iso dateo eine schadsoftware enthält. Gibt es eine Möglichkeit, die datei auszuführen, ohne dass es für die restlichen dateien gefährlich werden kann?...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?: Hallo, Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von diesem akzeptiert. Deshalb wollte ich ein Python-Skript schreiben, dass die Batch-Datei öffnet, das Python-Programm dann in eine EXE-Datei...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Habe bis jetzt im Forum keine Lösung gefunden. Die angebotenen Möglichkeiten bringen alle keinen Erfolg. Immer wenn ich auf "Dateipfad öffnen" klicke kommt diese Meldung. Mfg Muliman

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Setup.exe-Dateien ausführen

Setup.exe-Dateien ausführen: Wieso kann ich unter Win10 keine Setup.exe-Datei mehr ausführen? Ich möchte gerne Win98 oder WinXP unter einem physischen externen USB-Laufwerk ausführen. Für das Laufwerk wurde von mir eine separate Partition erstellt, keine virtuelle. Ich möchte noch erwähnen, daß ich Kaspersky als...

Windows 10 Support 19. November 2015

Gadget-Datei ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. all cpu meter funkioniert nicht

    ,
  2. gadget datei ausführen

    ,
  3. cpu meter standalone für windows 10

    ,
  4. mit welchem programm all cpu meter öffnen,
  5. All_CPU_Meter_V4.7.3.gadget,
  6. all cpu meter mit welchem programm unter win 10 installieren,
  7. cpu meter windows 10 funktioniert nicht,
  8. *.gadget datein ausführen,
  9. gpu meter win 10,
  10. cpu meter gadget win 10 anzeigen,
  11. gadegt ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden