muss ein Dokument in docx speichern

Helfe beim Thema muss ein Dokument in docx speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plany77, 26. Januar 2016.

  1. plany77
    plany77 Gast

    muss ein Dokument in docx speichern


    Hallo,

    ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hallo,
    der PC wird Dir dies wohl nie anbieten - höchstens ein Office Programm. muss ein Dokument in docx speichern
    Welches Office-Programm nutzt Du und welche Version ?
     
Thema:

muss ein Dokument in docx speichern

Die Seite wird geladen...

muss ein Dokument in docx speichern - Ähnliche Themen - Dokument docx speichern

Forum Datum

In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen?

In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen?: Hallo, bis vor kurzem konnte ich in einem Ordner einfach Rechtsklick machen und dann unter "Neu" ein neues word-dokument (docx) erstellen. Wenn ich jetzt Rechtsklick mache kann ich unter "Neu" nur ein "Rich-Text-Format" (und versch. andere Dateitypen) auswählen, aber kein docx. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 27. März 2023

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Kein speichern mehr unter Dokument möglich: Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Probleme mit dem Speicher von Word dokumenten

Probleme mit dem Speicher von Word dokumenten: Seit einigen Tagen lassen sich die unter Word erstellten Dokumente nicht speichern. Es erscheint der Hinweis "Sie versuchen einen DatenTyp (Dokumente und Vorlagen im Format Word und später) zu speichern, der durch Zugriffsschutzeinstellungen im Trust Center gesperrt wird. Ich habe das Word 2019...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Löschen bei umfangreichem Dokument docx

Löschen bei umfangreichem Dokument docx: Die Betätigung der Delete-Taste bei einem 800 Seiten grossen (3,5 MB) docx-Dokument unter Windows 10 führt zu endlosen Verzögerungen in der Bearbeitung. Sofort- und ausführlichere Reparatur von Office 365 führten zu keiner Beschleunigung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

kein Speichern von Dokumenten möglich

kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal....

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Dokumente speichern

Dokumente speichern: Hallo, ich kann plötzlich keine Dokumente mehr speichern, es kommt der Hinweis Download fehlgeschlagen. Benutze Windows 10 und Browser Edge. Vielleicht kann mir jemand helfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Speichern von Emails in Dokumente?

Speichern von Emails in Dokumente?: Ich glaube, ein paar mehr Leute haben das Problem. In Windows 7 konnte ich eine Mail einfach abspeichern, indem ich auf Datei im Fenster oben links klickte und auf "Speichen in" klickte. Dies ist bei dem vorinstallierten Mailprogramm von Win 10 nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das hin? Habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

muss ein Dokument in docx speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 speichen docx

    ,
  2. windows 10 docx abspeichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden