Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus

Helfe beim Thema Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir eine neue Maus mit BT gegönnt, es ist die MX Master von Logitech. Nach der Treiberinstallation von Logitech mit den Aktuellen Treiber lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lemmi57, 26. Januar 2016.

  1. Lemmi57
    Lemmi57 Gast

    Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus


    Habe mir eine neue Maus mit BT gegönnt, es ist die MX Master von Logitech. Nach der Treiberinstallation von Logitech mit den Aktuellen Treiber lief diese auch unter Bluetooth für 2 Tage. Mitten beim Internetsurfen ging dann auf einmal die Maus nicht mehr. Nach Deinstallation der Maus und danach wieder Installiert ging alles wieder, aber nur für ca.10min. dann war wieder Ende Banane. Wenn ich die Maus mit dem Unifying USB Sender von Logitech Verbinde habe ich keine Probleme. Hatte mit aber extra diese BT Maus gekauft um ohne diesen Unifying Sender zu arbeiten.

    Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus

Die Seite wird geladen...

Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus - Ähnliche Themen - Problem Bluetooth Maus

Forum Datum

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Wenn ich den Laptop starte und bspw. das Outlook öffne, reagiert meine Maus nicht. Ich kann ein Mail nicht anklicken, damit es sich öffnet. Es funktioniert auch nicht mit der Tastatur.Erst wenn ich den Computer sperre und dann wieder entsperre klappt es. Das gleiche Problem habe ich mit andere...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows Maus Problem?

Windows Maus Problem?: Ich habe oft das problem, dass ich wenn ich meinen PC starte meine Maustaten zwar drücken kann, und meine Maus auch einwandfrei funktioniert, aber Windows meine Mauseingaben nicht annimt, bis ich STRG+ALT+ENTF drücke, was dieses Problem für ein paar Minuten behebt. Ich hatte dieses Problem schon...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 Maus Problem

Windows 10 Maus Problem: Ich habe kurz nach der Installation des Windows 10 Probleme mit der mouse bekommen. Die mouse bewegt sich ganz selbstständig vom oberen Bildrand nach unten. Je schneller ich die mouse einstelle desto schneller reagiert die mouse. Ich habe den Treiber neu installiert, ich habe verschiedene Mäuse...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2015

Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Bluetooth Maus Problem

    ,
  2. bluetooth maus windows 10 verbinden

    ,
  3. rapoo maus geht nicht

    ,
  4. windows 10 bluetooth maus bewegt sich nicht,
  5. bluetooth maus fehler,
  6. logitech mx l-lm12 auffindbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden