Akku entfernen

Helfe beim Thema Akku entfernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte die SIM-Karte wechseln. Dazu muß ich ja den Akku herausnehmen. Wie mache ich das, ohne das das Lumia 550 Schaden wird und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreLepreh, 26. Januar 2016.

  1. AndreLepreh
    AndreLepreh Gast

    Akku entfernen


    Ich möchte die SIM-Karte wechseln. Dazu muß ich ja den Akku herausnehmen. Wie mache ich das, ohne das das Lumia 550 Schaden wird und Daten/Einstellungen verloren gehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreLepreh, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Akku entfernen Man kann ein Telefon auch ausschalten.
     
Thema:

Akku entfernen

Die Seite wird geladen...

Akku entfernen - Ähnliche Themen - Akku entfernen

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 15. Februar 2024

Akku

Akku: Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht eingesteckt ist. Für unterwegs sehr schlecht. Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2024

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen...

Surface 12. Februar 2024

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus: Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen dafür, dass der Akku defekt ist. Kann man das aber irgendwie objektiv messen, sodass ich den Laptop dazu bringen kann mir eine Meldung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen: Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der Akku lädt immer noch nicht. Ich würde gerne versuchen, die Anschlussstellen des Akkus zu reinigen,...

Surface 7. Mai 2019

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert: Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit dem Smartphone - die "schlimmsten" Probleme nachstehend: * Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert (seit Windowsupdate am Wochenende bereits 3 x vorgekommen) * Schaltet sich selbständig aus/ein – teilweise aber auch, wenn man auf Kachel...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen...

Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen...: Mein Lumia 640 XL hing sich in der Vergangenheit imnmer mal auf -was schon nervig war. Es liess sich aber durch das herausnehmen des Akku wieder neu starten. Zuletzt war der Akku sehr warm geworden und es kam eine entsprechende Fehlermeldung und das sich das Gerät deshalb nun ausschalte. Seitdem...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Akku entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winbdows akku entfernen

    ,
  2. lumia 950 xl akku entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden