USB - Stick unter Windows 10 booten

Helfe beim Thema USB - Stick unter Windows 10 booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe mir von meinem Lehrer ein virtuelles Betriebssystem von Linux (Linux Mint) auf meinen USB -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinF.1999, 26. Januar 2016.

  1. MartinF.1999
    MartinF.1999 Gast

    USB - Stick unter Windows 10 booten


    Hallo,

    ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe mir von meinem Lehrer ein virtuelles Betriebssystem von Linux (Linux Mint) auf meinen USB - Stick erstellen lassen. Unter Windows 7 und auch unter Ubuntu lässt sich der Stick einwandfrei booten. Bei meinem Surface Pro 3 mit Windows 10 funktioniert dies jedoch nicht, da trotz ändern der Bootreihenfolge im UEFI immer wieder das aktuelle Betriebssystem (Win 10) von der SSD gestartet wird. Was mache ich falsch?


    Gruss Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinF.1999, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB - Stick unter Windows 10 booten

Die Seite wird geladen...

USB - Stick unter Windows 10 booten - Ähnliche Themen - USB Stick booten

Forum Datum

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Wie Boote ich windows 10 vom USB stick?

Wie Boote ich windows 10 vom USB stick?: Hallo zusammen, vorab, ich habe nicht viel Ahnung von PCs und das ist mein erster eigener pc, ich habe die Teile alle bestellt und mit Hilfe von Freunden die sich auskennen aufgebaut, der pc läuft, nur kriege ich Windows nicht drauf.. ich lade mir von Microsoft Media creation tool herunter,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows über USB Stick Booten

Windows über USB Stick Booten: Hallo und zwar hat mein pc kein Betriebssystem mehr und ich habe mir einen usb Stick erstellt mit Windows 10 über das MCTool und ja der Pc bootet zwar darüber aber wenn man dies tut erscheint ein weißer Balken oben links wie bei der Console aber er blinkt nur und dann sieht man kurz das Windows...

Windows 10 Support 29. September 2021

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

USB Stick booten Windows 10

USB Stick booten Windows 10: Wie kann ich einen neuen USB Stick für Windows 10 booten Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

USB Stick booten Windows 10

USB Stick booten Windows 10: Wie kann ich einen neuen USB Stick für Windows 10 booten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2018

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

USB - Stick unter Windows 10 booten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. booten von usb stick windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden