Tablet Odys Wintab10 mit windows 10

Helfe beim Thema Tablet Odys Wintab10 mit windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, bei meinem Tablet kann ich nicht die Kartenapp nutzen, jedes mal wenn ich die Karten öffenen will, öffnet sich das App und geht gleich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus25vl, 27. Januar 2016.

  1. Klaus25vl
    Klaus25vl Gast

    Tablet Odys Wintab10 mit windows 10


    hallo,


    bei meinem Tablet kann ich nicht die Kartenapp nutzen, jedes mal wenn ich die Karten öffenen will,

    öffnet sich das App und geht gleich wieder zu.


    Deinstallieren u. wieder installieren hat auch nicht`s gebracht.


    Eine Appdiagnose hat auch nicht´s gebracht und das Tool "CSSEmerg67758" fand auch kein fehler.


    Vielleicht hat "man", noch eine Idee ?


    Danke im Voraus !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tablet Odys Wintab10 mit windows 10

Die Seite wird geladen...

Tablet Odys Wintab10 mit windows 10 - Ähnliche Themen - Tablet Odys Wintab10

Forum Datum

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.: nach einem Update auf Win10 Home 20H2 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Des weiteren habe kein Audio mehr im Gerätemanager erscheint kein Audiogerät mehr. Wenn ich über Usb eine externe Tastatur mit Touch anschließe kann ich das Tablet normal nutzen leider ohne Ton, Lautsprecher rotes...

Windows 10 Support 3. März 2021

Tablet mit Windows 10

Tablet mit Windows 10: Auf meinem Tablet kann ich im Startmenü die Apps nicht mehr öffnen,Und ab heute zeigt mir in der Benachrichtungszeile,das neue E-Mails da sind aber es öffnet sich nichts. Dann wurde mir angezeigt das Update da sind,sie auch heuntergeladen und installiert werden sie sind aber nicht...

Windows 10 Support 23. August 2016

Odys bringt günstiges Windows 10-Tablet mit Tastatur & 3G-Modem

Odys bringt günstiges Windows 10-Tablet mit Tastatur & 3G-Modem: Odys bringt günstiges Windows 10-Tablet mit Tastatur & 3G-Modem [IMG]Die deutsche Marke Odys bringt mit dem Odys DUO Win 10 erneut ein 10-Zoll-Tablet mit Windows 10 im 2-in-1-Design auf den Markt. Bei dem Gerät, das im Grunde die üblichen Merkmale vieler günstiger Windows 10-Tablets bietet, ist...

Windows 10 News 22. Juni 2016

Windows odys winkid fehlermeldung

Windows odys winkid fehlermeldung: Folgende fehlermeldung krieg ich nachdem die werkseinstellung anscheinend missglückt ist. C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt und das tablet zeigt nur kurz das WINDOWS Zeichen und das bleibt der bildschirm schwarz nur ein kleiner punkt ist da den ich bewegen kann. Achso...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Habe Windows 10 auf meinem Tablet

Habe Windows 10 auf meinem Tablet: Nach dem Hochfahren kommt statt der Anmeldung PC wird heruntergefahren. Was kann ich machen damit ich mich anmelden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Tablet

Windows 10 Tablet: Hallo Leute ich hab hier ein Problem mit ein Tablet mit Windows 10. Es ist Windows 10 Installiert das Tablet hat nur 16Gb und ich habe Zwei Benutzer am Tablet. Nun wird beim Versuch das Update Durchzuführen Gesagt das 240Mb Gebraucht werden. Leider ist die dem User zur Verfügung Gestellten...

Windows 10 Support 4. November 2015

Odys Winpad 12 im Hands-On: 11,6-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Tastatur-Dock

Odys Winpad 12 im Hands-On: 11,6-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Tastatur-Dock: Odys Winpad 12 im Hands-On: 11,6-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Tastatur-Dock [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys frischt im Zuge der Einführung von Windows 10 auch ihre Serie von günstigen Windows-Tablets auf. Neben der aktualisierten Version des Odys Winpad 10 kommt nun auch das neue, größere...

Windows 10 News 9. September 2015

Windows 10 Auf dem Tablet

Windows 10 Auf dem Tablet: Hallo Leute . Ich habe ein Windows 8.1 Tablet ( Lenovo Miix 2 10 ) und habe mir das neue Windows 10 drauf gemacht. Hat alles ohne Probleme geklappt aber mein Touchscreen ging nicht und ich habe nichts gefunden um es Einzustellen. Jetzt habe ich es wieder zurückgesetzt auf Windows 8.1 und der...

Windows 10 Support 18. August 2015

Tablet Odys Wintab10 mit windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wintab10 fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden