sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die

Helfe beim Thema sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit sfc /scannow und sfcdetails.txt festgestellt welche systemdateien korrupt sind. Wie ersetze ich diese? Ich habe win 10 pro und nur einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFrankYH, 27. Januar 2016.

  1. ThomasFrankYH
    ThomasFrankYH Gast

    sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die


    Ich habe mit sfc /scannow und sfcdetails.txt festgestellt welche systemdateien korrupt sind. Wie ersetze ich diese?

    Ich habe win 10 pro und nur einen weiteren PC mit Win 10 Home. Das manuelle ersetzen geht wohl nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasFrankYH, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Konrad 2000
    Konrad 2000 Gast

    Ja 2016 und nichts wurde bessersfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die

    sfc /scannow ist immer noch ein Märchen und Wunschdenken

    sfc /scannow kann nicht alles reparieren nein überhaupt nix kann man damit!

    Ja und bei Upgrade (höherwertige Konfiguration) sind auch noch alle Wiederherstellungspunkte weg
     
    #2 Konrad 2000, 15. November 2020
Thema:

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die

Die Seite wird geladen...

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die - Ähnliche Themen - sfc scannow Dateien

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow: Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c /windows/system32/normaliz.dll angezeigt. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und einiges versucht um beschädigte Dateien mit dem Befehl sfc...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

sfc /scannow Probleme

sfc /scannow Probleme: Moin, seit einigen Tagen tauchen ein paar Probleme in meiner Win10PRO Installation auf. - Windows Updates schlagen mit 0x80070057 fehl (KB4512901 / KB4212941) - SFC /scannow schmeißt Fehler, die das Tool nicht beheben kann (DISM natürlich schon mal ausgeführt) - SFCfix begeht so...

Windows 10 Support 31. August 2019

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei: Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca 90%: "Primitive installers committed for repair"....

Windows 10 Support 22. November 2016

sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...

sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...: Auch eine Reparatur über Power Shell schlägt fehl. System kennt nicht: Dism.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

SFC kann Dateien nicht reparieren

SFC kann Dateien nicht reparieren: Seit einigen Tagen benötigt mein Rechner merkwürdig lange für das Anmelden meines lokalen Standardbenutzerkontos. Zudem funktioniert nach einer bestimmten Zeit das Startmenü nicht mehr. Es lässt sich weder per Mausklick, noch per Windowstaste öffnen. Mein sekundäres, mit einem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. November 2015

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow: [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden. Mit freundlichen Grüßen rosidd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sfc scannow kann nicht alles reparieren

    ,
  2. sfc kann dateien nicht reparieren

    ,
  3. sfc repariert nicht

    ,
  4. sysdateien werden bei sfcscann nicht reperariert win 10 1909,
  5. scannow kann dateien nicht reparieren,
  6. sfc scannow beschädigte dateien reparieren,
  7. Windows 8.1 scannow nicht alle dateien konnte repariert werden,
  8. primitive installers committed for repair,
  9. sfc kann nicht reparieren,
  10. sfc sannow dateien konnten nicht repariert werden,
  11. windows 10 sfc scannow dateien konnten teilweise nicht repariert werden,
  12. win 10 1909 cmd sfcscannow kann systemdateien nicht reparieren,
  13. systemdateien nach sfcscann konnten nicht repariert werden win 10 1909,
  14. win 10 1909 nach sfcscannow defekte systemdateien reparieren,
  15. win 10 1909 nach sfc /scannow defekte systemdateien reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden