Windows 10 CD-Rom Laufwerk funktioniert seit Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 CD-Rom Laufwerk funktioniert seit Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, wie oben schon beschrieben habe ich das Problem mit meinem Laufwerk, das es nicht mehr funktioniert seit dem Update. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebi223, 28. Januar 2016.

  1. Sebi223
    Sebi223 Gast

    Windows 10 CD-Rom Laufwerk funktioniert seit Update nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    wie oben schon beschrieben habe ich das Problem mit meinem Laufwerk, das es nicht mehr funktioniert seit dem Update.

    Ich habe schon sehr viel recherchiert und nach Lösungen gesucht, aber leider konnte mir nichts helfen.

    Da ich jetzt auch nicht grade der "Profi am Computer bin", war mir einiges auch zu schwer zu verstehen und ich wollte nichts beschädigen und den Computer unnutzbar machen.

    Meine Frage ist folgende: Hat jemand eventuell das selbe Problem und Erfahrung damit gemacht und kann mir eventuell helfen es zu lösen?


    Ich bedanke mich schon mal herzlich für Antworten!


    PS.: Kann auch sein das es hin ist, aber vielleicht findet sich ja eine Lösung Windows 10 CD-Rom Laufwerk funktioniert seit Update nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 CD-Rom Laufwerk funktioniert seit Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 CD-Rom Laufwerk funktioniert seit Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Rom Laufwerk funktioniert

Forum Datum

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Nach Update CD-ROM nicht mehr da

Nach Update CD-ROM nicht mehr da: Hallo Forum, nach meinem Update auf Windows 10/1703 wird das CD-ROM im Windows Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und im Bios ist es aber vorhanden. Selbstbootende CDs wurden auch nicht erkannt. Beim Versuch den Treiber zu aktualisieren, kam die Meldung, dass der vorhanden Treiber...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SU-208FB "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung)...

Windows 10 Support 24. September 2016

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden: nach dem Upgrade auf windows 10 ist mein cd rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden und wird auch nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Seit Win 10 funktioniert mein CD Rom nicht mehr.!

Seit Win 10 funktioniert mein CD Rom nicht mehr.!: Seit Win 10 funktioniert mein CD Rom nicht mehr.! Der Geräte Manager kennt es, der Explorer nur unter mein PC aber er erkennt keine Daten CD.! Beim anklicken heisst es nur Datenträger nicht erkannt.! Was kann man tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 CD-Rom Laufwerk funktioniert seit Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update windows10 geht usb und cd rom nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden