Nach Office update unter Windows 10 startet der PC nicht mehr - Absturz

Helfe beim Thema Nach Office update unter Windows 10 startet der PC nicht mehr - Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Updateaufforderung für Office befolgt, Edge blieb danach hängen, wollte PC neu starten, kein Neustart mehr möglich. Oberfläche um das Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CJZH, 29. Januar 2016.

  1. CJZH
    CJZH Gast

    Nach Office update unter Windows 10 startet der PC nicht mehr - Absturz


    Updateaufforderung für Office befolgt, Edge blieb danach hängen, wollte PC neu starten, kein Neustart mehr möglich. Oberfläche um das Passwort einzugeben funktioniert noch, danach dreht sich das Aufstarten im Kreis. Hat da jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Office update unter Windows 10 startet der PC nicht mehr - Absturz

Die Seite wird geladen...

Nach Office update unter Windows 10 startet der PC nicht mehr - Absturz - Ähnliche Themen - Office update Absturz

Forum Datum

Pc geht nach Absturz nicht mehr an?

Pc geht nach Absturz nicht mehr an?: Hallo, ich habe vor 20min meinen PC angemacht und beim starten gemerkt das die Lüfter lauter als normalerweise sind. Der PC ist dann auch komischer Weise abgestürzt was sonst nie passiert und jetzt wenn ich in Versuche wieder anzumachen stürzt er nach ein paar Sekunden ab :(. Manchmal kommt auch...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows 10 startet nicht mehr nach Grafik-Absturz?

Windows 10 startet nicht mehr nach Grafik-Absturz?: Beim Anschauen eines lokal gespeicherten Videos brach die Bildschirmanzeige zusammen (lauter senkrechte Striche) und der Computer ließ sich nicht mehr mit den Eingabegeräten steuern, sodass nur ein Kaltstart übrig blieb. Beim Booten jedoch hängte er sich nach kurzer Zeit auf, keine Reaktion...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update

PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update: Moin, ich bin verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber es scheint so, als wäre während des heutigen Windows-10-Updates etwas schiefgegangen. Der PC startet jetzt nicht mehr. Wenn ich ih einschalte, erschein das ACER-Logo, dann kurz ein Kreis und dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. Januar 2021

PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr ***Moved from: EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem automatischen Update startet der PC nicht mehr. Er bleibt nach der Anzeige Verifying DMI Pool Data mit blinkenden Cursor stehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen über die Reparaturfunktion habe ich den MBR wieder hergestellt. Der PC lässt sich wieder starten, setzt aber das OS auf...

Windows 10 Support 21. November 2017

Pc startet nicht nach Absturz

Pc startet nicht nach Absturz: [IMG] Hallo Mein PC hatte gestern abend einen Absturz gehabt. Es ließ sich nicht Runter fahren nix hat geholfen. Am ende blieb nur noch das aushalten über den stromschalter. Seit dem bootet er nur jedes 2-3 mal und wenn er dann startet kann ich max ins BIOS habe mal ein Bild mit hoch...

Windows 10 Support 10. September 2017

PC startet nicht mehr, nach update

PC startet nicht mehr, nach update: Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr: Hallo, Ich habe das Update von Windows 10 1511 auf 1607 durchgeführt. Es handelt um ein Lenovo X230 (normaler HD, kein SSD). Beim Restart des Computers startet Windows nicht (nur Lenovo und dann schwarzer Bildschirm). Beim "Problembehandlung" kann ich weder die Version 1511...

Windows 10 Support 26. August 2016

Nach Office update unter Windows 10 startet der PC nicht mehr - Absturz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach office update kein zugriff mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden