Windows 10 ISO mit externen Programmen erweitern

Helfe beim Thema Windows 10 ISO mit externen Programmen erweitern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, Ich habe vor meinen Rechner neu aufzusetzen. Allerdings wurde bei der Auslieferung meines PC's kein Key bzw. DvD mitgeliefert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelPeters, 30. Januar 2016.

  1. MarcelPeters
    MarcelPeters Gast

    Windows 10 ISO mit externen Programmen erweitern


    Hallo Freunde,


    Ich habe vor meinen Rechner neu aufzusetzen. Allerdings wurde bei der Auslieferung meines PC's kein Key bzw. DvD mitgeliefert.

    Ich habe mich hier ein bischen durch die Foren gekämpft und konnte mir alles soweit raus lesen das mein Windows (Was seit ca. 4 Monaten auf Win10 aufgewertet wurde) automatisch erkannt und aktiviert wird. Vielleicht kann mir das ja nochmal einer bestätigen Windows 10 ISO mit externen Programmen erweitern


    Zu meinem eigentlichen Problem zu dem ich bisher keine Lösung habe:


    Gibt es eventuell ein Programm welches mir erlaubt, mir einen Persönlichen USB-Stick mit Windows 10+Externen Programmen (z.B. Firefox,Steam,Teamspeak etc) die beim clean-install direkt mit installiert werden ,zu erstellen? Finde da via Google lediglich ein Programm für Windows 7 :/

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelPeters, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ISO mit externen Programmen erweitern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ISO mit externen Programmen erweitern - Ähnliche Themen - ISO externen Programmen

Forum Datum

Windows 11 Externe Programm installieren?

Windows 11 Externe Programm installieren?: Mein Bruder hat sich ein Laptop für die Schule gekauft, leider ist da Windows 11 drauf (bin kein fan davon) Wie kann man diese alberne Anzeige bei Windows 11 umgehen, um Programme zu installieren ? „die app die sie installieren möchten ist keine von microsoft geprüfte app“ Ich blick da absolut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

SSD erweitern bei Windows 10?

SSD erweitern bei Windows 10?: Hallo zusammen, mein aktueller PC verfügt über eine 250 GB SSD und eine HDD. Das Betriebssystem (Windows 10) ist auf der SSD installiert. Da mir der Speicherplatz auf der SSD nicht ausreicht, habe ich eine neue 500 GB SSD erworben. Das Problem besteht darin, dass ich Schwierigkeiten habe, die...

Windows 10 Support 24. September 2023

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je ein VGA Anschluss. Ich möchte die BenQ-Monitore nutzen, indem ich das Bild auf diese erweitere. Da mein Notebook nur einen HDMI-Port hat, muss...

Windows 10 Support 11. April 2020

Sprache in Windows 10 erweitern

Sprache in Windows 10 erweitern: Hallo zudsammen, Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10? Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen. Anschließen soll wieder deutsch aktiv sein. Oder musss das jedesmal neu Installiert werden? Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows 10 ISO

Windows 10 ISO: Ich habe folgene frage Ich habe windows 10 mit dem media creation tool als iso geladen das ist 3.646.816.256 byte groß wenn ich es von der website lade unter Linux ( microsoft seite ) ist es 4.1GB woher kommt das wenn ich in beiden fällen Deutsch 64Bit aus wähle Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 Systempartition erweitern

Windows 10 Systempartition erweitern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Systempartition in Windows 10 um den Speicherplatz der Partition D erweitern. Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen (zu jedem Schritt habe ich einen Screenshot hinzu gefügt). Ich habe die Datenträgerverwaltung geöffnet und das Volumr D...

Windows 10 Support 3. März 2016

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.: Die Kontextmenüs mit mehreren Anwendungen zum Öffnen von Dateien funktionieren grundsätzlich einwandfrei. Ich möchte jetzt aber zum Öffnen verschiedener Videodateien die im Kontextmenü angebotenen drei Anwendungen um ein Programm zur Videobearbeitung erweitern, was unter WIN 7 ohne weiteres...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Com Schnittstelle bei Windows 10 _ Externe Programme

Com Schnittstelle bei Windows 10 _ Externe Programme: Hallo, habe mir das Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 gemacht :-). Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Allerdings ist mir aufgefallen das Windows 10 scheinbar nicht die USB Schnittstellen via. USB _ RS 232 Wandler unterstützt...Problem: Verschiedene Externe Hardware wird über eine RS...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 ISO mit externen Programmen erweitern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden