Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu

Helfe beim Thema Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten Update sortieren sich ständig meine Desktopverknüpfungen neu. Teils alphabetisch teils ohne Sinn oder Muster. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderKö, 31. Januar 2016.

  1. AlexanderKö
    AlexanderKö Gast

    Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update sortieren sich ständig meine Desktopverknüpfungen neu.

    Teils alphabetisch teils ohne Sinn oder Muster.

    Das ganze passiert immer wenn ich ein Spiel schließe. Sei es CS, The Devision oder oder oder.

    Ich gehe also davon aus, dass es dabei nicht ein Problem der Anwendung ist, sondern ein Windowsproblem.

    Das automatische Sortieren der Symbole ist bereits deaktiviert, das wird somit nicht helfen.


    Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem oder hat einen Lösungsvorschlag.


    Gruß

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderKö, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu

Die Seite wird geladen...

Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu - Ähnliche Themen - Desktopverknüpfungen sortieren ständig

Forum Datum

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen: Hallo Win 10 Nutzergemeinde. Ich habe mir eine lästige Zecke eingehandelt: (19) Kim Dotcom auf Twitter „This video on the origin of Covid-19 used to be censored by Twitter. The US Govt is responsible for the creation of Covid-19. It infected 658 million and killed 6.7 million. The Nazi...

Windows 10 Allgemeines 15. April 2023

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit das Kontxt Menü zu sortieren? Wie Ich Einträge entferne oder hinzufüge weiß ich. MfG...

Windows 10 Support 18. August 2022

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Desktopverknüpfungen?

Desktopverknüpfungen?: Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/desktopverknuepfungen-2

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich möchte meine Bilder eines Ordners so sortieren/verschieben, das z.B. das Bild 23 zwischen die Bilder 55 un 56 geschoben werden kann und dann so weiter, bis ich alle Bilder an der gewünschten Stelle habe und diese dann fortlaufend numerieren kann. Benötige ich dafür ein extra Programm und...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von meinen Handys habe ich auf dem Laptop gezogen und abgespeichert, so dann wollte ich diese Fotos sortieren zum Beispiel Freunde und Familie extra Ordner...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Wie kann ich innerhalb eines Ordners Fotos sortieren

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen: Seit MITTWOCH sind alle meine Desktopverknüpfungen wie der Papierkorb verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden