Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Helfe beim Thema Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen. Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GretelDixUK., 31. Januar 2016.

  1. GretelDixUK.
    GretelDixUK. Gast

    Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?


    Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen.

    Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät. Auch habe ich viele Bilder im OneDrive drin.

    Danke Gretel Dix

    Weiterlesen...
     
    #1 GretelDixUK., 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Die Seite wird geladen...

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ? - Ähnliche Themen - Verkauf Notebooks Daten

Forum Datum

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen

Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen: Hallo, ich habe einen Laptop mit vor installiertem Windows 10 OEM. Ich will den Laptop verkaufen, wie kann ich die Fetsplatte richtig löschen, so dass niemand mehr meine erstelletn Daten wiederherstellen kann ? Also Papierkorb und dann löschen bringt wenig, dass normale zurücksezen ist auch...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

wie kann ich windows 10 daten löschen

wie kann ich windows 10 daten löschen: hallo leute wie kann ich windows 10 Daten löschen habe es mit dem programm unlocker versucht aber geht nicht das nervt total das Microsoft so was macht das man Daten nicht löschen kann ich meine was soll das es geht hier um mein PC ich finde die maßen sich da was an das ihnen nicht zu steht den...

Windows 10 Support 20. April 2016

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden