Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen

Helfe beim Thema Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass auf meinem alten Lumia 520, bzw. unter WP 8.1, die Netzwerkeinstellungen nur über DHCP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter_A_K., 1. Februar 2016.

  1. Peter_A_K.
    Peter_A_K. Gast

    Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen


    Hallo Community,

    ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass auf meinem alten Lumia 520, bzw. unter WP 8.1, die Netzwerkeinstellungen nur über DHCP eingestellt werden können und eine manuelle Konfiguratuin unmöglich ist.


    Wird bei WP10 die Möglichkeit geboten die Einstellungen manuell zu verändern?


    Danke vorab!


    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter_A_K., 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen - Phone Manuelle Netzwerkeinstellungen

Forum Datum

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.: Hallo,Ich kann in Windows 10 seit 2 Wochen keine Netzwerkeinstellung abrufen.Ich habe Internet, alles funktioniert, bloß mein Netzwerk kann ich ums verrecken nicht zurücksetzen.Wenn ich auf Einstellungen gehe, gehen ALLE anderen Einstellungen:Von System - Update & Sicherheit geht alles.Nur...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Wenn ich die "Einstellungen" öffne und auf das Feld "Netzwerk und Internet" klicke wird nichts angezeigt, das System schließt die "Einstellungen" und geht zurück in die Normalansicht. Das gleiche passiert, wenn ich in der Taskleiste "Netzwerk- und Internetzugriff" auf "Netzwerk- und...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf "jeder" eingetsellt. Bin davon ausgegangen, dass dies nur das eigene Netzwerk einbezieht. Müssen die Einstellungen geändert werden. Der beroffene PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Hi leute. Ich spiele das Game Warframe und komme seit einiger zeit nichtmehr in den Onlinediens obwohl ich einen konstanten 41 ping habe. Trozdem wird das Spiel geblockt selbst wenn ich die Firewall aus habe. Ich habe gelesen das das Netzwerk diese Bandbreite nicht zulässt und das in den...

Windows 10 Support 10. August 2017

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen

WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen: Hallo Community, ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass auf meinem alten Lumia 520, bzw. unter WP 8.1, die Netzwerkeinstellungen nur über DHCP eingestellt werden können und eine manuelle Konfiguratuin unmöglich ist. Wird bei WP10 die Möglichkeit geboten die Einstellungen manuell zu...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Hallo, bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung" nach weiterer Diagnose "es fehlen für die Netzkonnetivität Windows Socket Registrierungseinträge". Wie kann das Problem gelöst werden? Danke Potschappel43

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. manuelle netzwerkeinstellung

    ,
  2. Nokia windows phone netzwerkeinstellungen wlan ändern

    ,
  3. Nokia windows phone manuelle netzwerkeinstellungen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden