Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schreibe diesen Beitrag jetzt zum zweiten Mal aufgrund folgendem Problem: Mein Startbutton sowie die ganze Taskleiste unten funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian_Christ, 1. Februar 2016.

  1. Fabian_Christ
    Fabian_Christ Gast

    Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch


    Hallo,


    ich schreibe diesen Beitrag jetzt zum zweiten Mal aufgrund folgendem Problem:

    Mein Startbutton sowie die ganze Taskleiste unten funktioniert nicht. "Windows durchsuchen" oder der Button links nebendran funktioniert nicht. Ich kann draufhämmern wie viel ich will oder versuchen explorer.exe oder sonst was neuzustarten, es funktioniert einfach nicht mehr.

    Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch


    Hätte jetzt keine Idee und da ich nicht viel machen kann habe ich gerade ziemliche Probleme...

    Man sieht das ich Firefox geöffnet habe (über ein Desktopicon), und es auch nicht in der Taskleiste angezeigt wird. Habe mittlerweile auch mehrere Instanzen auf und die werden alle nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian_Christ, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch - Ähnliche Themen - fährt komplett

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

PC fährt von alleine komplett hoch?

PC fährt von alleine komplett hoch?: Seit neuestem fährt mein Rechner ständig komplett hoch. Und das von alleine. Ich fahre ihn ganz normal herunter aber nach einigen Minuten (ich kann leider nicht sagen wie viele) fährt er plötzlich hoch und startet komplett automatisch. Das ist mir gestern Nacht aufgefallen weil ich durch den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?: Mein Acer Aspire Notebook fährt seit der Installation von Windows 10 Pro nicht mehr komplett runter, sondern läuft dann einfach mit einem schwarzen Screen weiter. Ist aber nur ab und zu. Eine Neuinstallation konnte das Problem leider auch nicht beheben. Weiß jemand wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige Version von Windows...

Surface 5. Juni 2018

Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch

Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch: Hallo! Ich habe Windows 10 neben Windows 7 zum Testen auf einer anderen Partition installiert. Nachdem Windows 10 einige Updates (u. a. Treiber für Nvidia Grafikkarte) gefunden, runtergeladen und installiert hat, fährt es nun nach einem anschließenden Neustart nicht mehr komplett hoch. Da, wo...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Windows 10 fährt nicht komplett herunter - bleibt hängen

Windows 10 fährt nicht komplett herunter - bleibt hängen: Hallo! Ich hab schon seit längerem ein Problem mit meiner Windows 10 Education Version und bekomme es einfach nicht gelöst. Ab und zu passiert es, dass mein Bildschirm am Laptop nicht mehr anzubekommen ist wenn er sich einmal ausgeschaltet hat weil ich zu lange nichts gemacht habe. Ich habe...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows 10 fährt nicht komplett runter

Windows 10 fährt nicht komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben und ich habe auch schon alle Tipps pobiert nur nichts hat geholfen. Weder beim zuklappen des Deckels geht der Laptop in den Ruhezustand noch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 fährt nicht kommplet hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden