WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen

Helfe beim Thema WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass auf meinem alten Lumia 520, bzw. unter WP 8.1, die Netzwerkeinstellungen nur über DHCP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter_A_K., 2. Februar 2016.

  1. Peter_A_K.
    Peter_A_K. Gast

    WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen


    Hallo Community,

    ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass auf meinem alten Lumia 520, bzw. unter WP 8.1, die Netzwerkeinstellungen nur über DHCP eingestellt werden können und eine manuelle Konfiguratuin unmöglich ist.


    Wird bei WP10 die Möglichkeit geboten die Einstellungen manuell zu verändern? Bzw. beim Lumia 550.


    Danke vorab!


    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter_A_K., 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen

Die Seite wird geladen...

WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen - manuelle Netzwerkeinstellungen

Forum Datum

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-, Auslagerungsdatei-,Speicherabbild- oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig.Wie kann diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. März 2024

wo finde ich die manuelle Konfiguratin im Nneueste Outlook?

wo finde ich die manuelle Konfiguratin im Nneueste Outlook?: Ich besitze neuerdings das Outlook Version16005.14326.21830.0. Um das Konto einzurichten, musss ich eine manuelle Konfiguration erstellen. Wo finde ich dies? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Ich habe meine Windos-Partition mittels Festplattenmanager verkleinert und nun versucht die WindowsRE-Partition zu erstellen. Die Erstellung mittels der DISKPART-Kommados- sel part 3- create partion primary id=27- format quick fs=ntfs label="Windows RE tools"hat soweit funktioniert, dass die...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung

manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung: Warum muss staendig "Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung" manuell neu gestartet werden um alle PC´s im Netzwerk zu erkennen - Das Problem ist hinlaenglich bekannt und wurde in Foren beklagt aber MICROSOFT macht sich mitpenetrantem Ignorieren lieber weitere FEINDE !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2023

Suchfeld Dialog verlangt manuelles Eingreiffen

Suchfeld Dialog verlangt manuelles Eingreiffen: Mit dem neusten Windows 10 Update popt das Startmenü auf und bleibt im Vordergrund bis die Frage, ob man die Suchleiste behalten möchte, beantwortet ist. Dies ist ein grösseres Problem für Installationen, welche automatisiert betrieben werden und ohne manuelle Eingriffe funktionieren sollen....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Oktober 2023

Suchfeld Dialog verlangt manuelles Eingreiffen

Suchfeld Dialog verlangt manuelles Eingreiffen: Mit dem neusten Windows 10 Update popt das Startmenü auf und bleibt im Vordergrund bis die Frage, ob man die Suchleiste behalten möchte, beantwortet ist. Dies ist ein grösseres Problem für Installationen, welche automatisiert betrieben werden und ohne manuelle Eingriffe funktionieren sollen....

Windows 10 Updates & Patches 13. Oktober 2023

Viele Windows Fragen nach wechsel von macOS

Viele Windows Fragen nach wechsel von macOS: Hallo Leute, Wie erwähnt nach einem Leben mit macOS habe ich auf Windows gewechselt, das meiste geht auch ganz gut, einiges ist besser gelöst und ich bin überrascht sowohl wie viel ich auf Anhieb selbst hin bekomme als auch wie gut Windows geworden ist und in wie vielen Punkten es macOS...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2021

Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen

Windows Phone 10 - Manuelle Netzwerkeinstellungen: Hallo Community, ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass auf meinem alten Lumia 520, bzw. unter WP 8.1, die Netzwerkeinstellungen nur über DHCP eingestellt werden können und eine manuelle Konfiguratuin unmöglich ist. Wird bei WP10 die Möglichkeit geboten die Einstellungen manuell zu...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

WP 10 - manuelle Netzwerkeinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden