Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität

Helfe beim Thema Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich bin leider absolut kein PC-Profi, daher wende ich mich, nachdem mir die bisher recherchierten Informationen überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UneFilleQuiRit, 2. Februar 2016.

  1. UneFilleQuiRit
    UneFilleQuiRit Gast

    Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität


    Liebe Community,

    ich bin leider absolut kein PC-Profi, daher wende ich mich, nachdem mir die bisher recherchierten Informationen überhaupt nicht weitergeholfen haben, an das Forum hier und hoffe, dass mir jemand (hoffentlich in nicht zu komplizierter PC-Sprache) weiterhelfen kann.

    Mein Problem ist folgendes:

    Seit einem Windows 10-Update vor etwa einem Monat bekomme ich bei jedem Neustart über mein Info-Center die Nachricht, dass die App Broadcom 802.11 Network Adapter nicht ausgeführt werden kann. Seltsamerweise funktioniert meine Internetverbindung aber nicht schlechter/besser als vorher. Klicke ich auf die Nachricht, werde ich auf die Windows-Seite weitergeleitet, wo steht, ich solle die App aktualisieren. Dazu finde ich aber im Internet überhaupt nichts.

    Bereits durchgeführt habe ich ein komplettes Treiberupdate auf meinem Laptop. Das hat an dem beschriebenen Problem leider nichts verändert.

    Wo liegt hier der Fehler? Wie kann ich ihn beheben?
    Sorry, falls Informationen, die wichtig wären, fehlen. Wie gesagt, ich kenne mich technisch zu wenig aus.

    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 UneFilleQuiRit, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität - Ähnliche Themen - Broadcom 802 Network

Forum Datum