Soundproblem nach Update

Helfe beim Thema Soundproblem nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe soeben das Update für Win10 gemacht (Windows 10 Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.29). Jetzt tritt folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalteAudi, 2. Februar 2016.

  1. MalteAudi
    MalteAudi Gast

    Soundproblem nach Update


    Hallo Community,


    ich habe soeben das Update für Win10 gemacht (Windows 10 Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.29).

    Jetzt tritt folgendes Problem auf:

    Meine Soundhardware wird komplett erkannt. Sound über Klinke, Optisch und HDMI funktioniert.

    Auch mein USB-Headset (Logitech G930) wird erkannt und angezeigt, ist auch als Standart ausgewählt, Treiber aktuell, jedoch wird kein Sound ausgegeben. Die Anzeige in den Soundeinstellungen (der Balken, der Anzeigt, ob Aktivität vorliegt) schlägt beim Headset nicht aus. Das Mikrofon ist nutzbar, aber keinerlei Soundausgabe, außer beim Systemstart.


    Nun bräuchte ich dringend Hilfe, damit ich wieder Musik hören kann.


    Folgendes ist bereits erledigt:

    - Treiber geprüft (aktuell)

    - Gerät deaktiviert und Neustart des Systems

    - Gerät deinstalliert und Neustart des Systems

    - Gerät als Standart und als Nicht-Standart gesetzt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Windows 10 Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.29 kenne ich nicht, bei mir fing es im November mit 36 an, update erst mal auf 71 und prüfe dann nochmal.
     
    #2 AVF, 2. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MalteAudi, leider hat Microsoft diesen 5.1 Bug immer noch nicht im Griff

    Die Gamer unter den Usern bemerkten den Bug schon bei den ersten Win 10 Rollouts .

    Die Foren überhäufen sich mit diesem lästigen Bug schon seid langer Zeit.

    Leider reagiert die Microsoft Familie überhaupt nicht auf dieses Thema und hält sich nach wie vor sehr bedeckt .

    Abfilfe schaffst Du im Moment nur wenn du auf deine vorherige Windows Version zurück kehrst und einfach auf die erste "stabile" W10 wartest. Ab und an mal Onkel Google durchforsten ,dann wirst du den richtigen Upgrade Zeitpunkt finden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Soundproblem nach Update

Die Seite wird geladen...

Soundproblem nach Update - Ähnliche Themen - Soundproblem Update

Forum Datum

Soundproblem?

Soundproblem?: Wen ich mit meinem Freund im discord call bin und anfängt zu reden werden alle anderen Programme auf meinem PC gestummt. Bei Windows 10. Was soll ich machen um dies zu ändern https://www.gutefrage.net/frage/soundproblem-3

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?: die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe kommt kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen und der spielsound verschwindet. Die maus und das game funktionieren dann noch, auch kann ich mich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?: Hallo,ich habe ein Problem und bin damit in meinem Freundeskreis nicht der einzigste.Bei der Wiedergabe von Videoelementen Twicht,Youtube usw verhält sich das System auffällig langsam.Man bemerkt es direkt bei dem Ruckeln des Mauszeigers. Ich muss dann extrem lange Wege fahren mit der Ruckelmaus...

Windows 10 Support 14. August 2022

Headset soundproblem

Headset soundproblem: Hallo habe ein problem mit meinem sound und zwar wenn ich in ein discord sprachchannel gehe werden aufeinmal alle anderen programme stumm ohne grund hat jemand eine lösung?

Windows 10 Allgemeines 1. August 2022

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Wie behebe ich das Soundproblem?

Wie behebe ich das Soundproblem?: Ich besitze ein USB-Audio-Interface (Behringer-UMC204HD), wenn ich den offiziellen Treiber (BEHRINGER_UMC_v4.59.0_) Installiere bekomme ich keinen Sound, daher habe ich den Treiber deinstalliert und der Sound funktioniert, außer VLC. Ich nutze aber VLC und möchte es nutzen. Was kann ich tun,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine RealtekR Audio Driver. Zu dem erscheint beim abspielen von *.mp3 Dateien folgende Fehlermeldung: "0x80004005". Im Gerätemanager sind alle Audio Treiber...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Soundproblem nach dem Oktober Update (HP-Rechner)

Soundproblem nach dem Oktober Update (HP-Rechner): Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Nachdem das neuste Update auf mein Laptop installiert wurde, funktioniert der Lautsprecher bei mir nicht mehr, ich hebe bereits versucht einen Treiber zu installieren ,aber es hat nicht geklappt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Soundproblem nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundprobleme nach windows update

    ,
  2. windows 10 update soundproblem

    ,
  3. soundprobleme nach update von window 10

    ,
  4. soundprobleme nach windows update 1903,
  5. windows 10 soundprobleme nach update 1903,
  6. sound probleme nach windows 10 update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden