Muss ich beim Neukauf von Hardware einen neuen Windows-Produktschlüssel erwerben?

Helfe beim Thema Muss ich beim Neukauf von Hardware einen neuen Windows-Produktschlüssel erwerben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine momentane Situation sieht so aus: Ich werde mir demnächst neue Hardware beschaffen (Festplatte, Mainboard, Cpu, Arbeitsspeicher, Gehäuse) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikita Hi, 2. Februar 2016.

  1. Nikita Hi
    Nikita Hi Gast

    Muss ich beim Neukauf von Hardware einen neuen Windows-Produktschlüssel erwerben?


    Meine momentane Situation sieht so aus:

    Ich werde mir demnächst neue Hardware beschaffen (Festplatte, Mainboard, Cpu, Arbeitsspeicher, Gehäuse) und stelle mir jetzt die Frage, ob ich mir dann auch einen neuen Windows-Produktschlüssel kaufen muss oder es möglich wäre den alten Produktschlüssel wieder zu benutzen?

    Ich werde eigentlich jeden Komponenten austauschen außer die Grafikkarte, den Arbeitsspeicher (ich werde nur welchen hinzufügen) und das Netzteil.

    Meinen jetzigen PC kaufte ich damals, als ein Komplett-PC und hatte Windows schon vorinstalliert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Muss ich beim Neukauf von Hardware einen neuen Windows-Produktschlüssel erwerben?

Die Seite wird geladen...

Muss ich beim Neukauf von Hardware einen neuen Windows-Produktschlüssel erwerben? - Ähnliche Themen - Neukauf Hardware Produktschlüssel

Forum Datum

Muss ich einen neuen Windows-Key erwerben?

Muss ich einen neuen Windows-Key erwerben?: Servus Ich möchte windows 10 neu installieren. Es gibt ja 2 Möglichkeiten einmal über Einstellungen "Alles entfernen" und über Usb Stick Wenn ich Windows über einen Stick installiere, wird mein Key entfernt? Welche Methode ist die beste, um Windows sauber zu installieren? Soll ich direkt zu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Produktschlüssel Aktivierungsproblem

Produktschlüssel Aktivierungsproblem: Moin! Ich habe innerhalb von 2-3 Monaten das Mainboard und einige andere Hardware ändern müssen und wollen. Beim ersten "Umzug" konnte ich Windows noch aktivieren. Dann ging das Mainboard kaputt und zurück und habe mir ein Neues gekauft. Jetzt kann ich den Produkt Key nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 11. März 2021

Ban/Neukauf

Ban/Neukauf: Guten Tag, Ich habe vor längerer Zeit Forza Horizon 4 erworben und wurde auf diesem Konto anschliessend gebannt. Kürzlich habe ich mir das Spiel nochmals gekauft um wieder Online Spielen zu können dies natürlich auf einem anderen Konto. Nun besteht das Problem, dass ich beim Aufstarten des...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10 ohne Produktschlüssel?

Windows 10 ohne Produktschlüssel?: Guten Abend, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich Windows 10 ohne Produltschlüssel bzw. Anmeldung nutze? (oder gibt es eine Zeitbegrenzung?) Vielen Dank! Lennart https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-produktschluessel

Windows 10 Support 20. Januar 2020

neue Hardware

neue Hardware: Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun Win 10 neu kaufen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Neue Hardware

Neue Hardware: Ich möchte meinen Computer auf eine neue Hardware einrichten,ich habe Windows 10 installiert. Wie stehts da mit der Registrierung??? Viele Grüsse

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Neukauf Smartphone

Neukauf Smartphone: Hallo, als bisherige Nutzerin eines einfachen herkömmlichen Handys möchte ich endlich den Schritt wagen, mir ein Smartphone zuzulegen, habe aber aufgrund fehlender Kenntnisse und Erfahrungen die Befürchtung, a) ein nicht meinen tatsächlichen geringen Anforderungen entsprechendes Gerät zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Neue Hardware

Neue Hardware: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft ,und will meine alte Festplatte auf der Windows 10 ist, einbauen .Nach dem Einbau fährt Windows hoch aber ist nicht mehr aktiviert .Es lässt sich auch nicht mehr aktivieren.Wie kann ich Windows wieder aktivieren ?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Muss ich beim Neukauf von Hardware einen neuen Windows-Produktschlüssel erwerben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden