Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro

Helfe beim Thema Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem upgrade auf Windows 10 pro verschwinden die aufgemachten Fenster auf dem Desktop, wenn ich mit der HID Maus oder der Logitech maus K330... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von giseladietz, 3. Februar 2016.

  1. giseladietz
    giseladietz Gast

    Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro


    Hallo, seit dem upgrade auf Windows 10 pro verschwinden die aufgemachten Fenster auf dem Desktop, wenn ich mit der HID Maus oder der Logitech maus K330 über den Monitor fahre. 2 Ordner nebeneinander gehen nicht, sondern nur Bearbeitung möglich, wenn ich den oberen Ordner minimiere. Ich habe die HID maus (aktualisiert, Neuester Treiber von 2006!) deinstalliert und die Logitech Maus ebenfalls aus der Systemsteuerung und aus den Gerätemanager deinstalliert. Bei Neustart erscheint wieder die HID-Maus mit Treiber 2006!

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 giseladietz, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro

Die Seite wird geladen...

Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro - Ähnliche Themen - Funklose Maus spinnt

Forum Datum

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus: Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3 Funkmäuse und eine Kabelmaus ausprobiert, kein Erfolg. Auch nicht mit einem verlängertem USB-Port. Um...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Meine Maus oder Windows Spinnt?

Meine Maus oder Windows Spinnt?: Also seit heute Nachmittag spinnt irgendwie meine maus oder Windows Wenn ich dej PC anschalte dann geht die maus immer so 3 minuten aber dann geht plötzlich Rechtsklick und Linksklick nicht mehr Was kann ich dagegen machen ? https://www.gutefrage.net/frage/meine-maus-oder-windows-spinnt

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 spinnt?

Windows 10 spinnt?: Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich in die Suchleiste bei Windows etwas eingeben will, kann ich nur ein Buchstabe eingeben und dann wird es abgebrochen und ich kann auch nicht wieder reinklicken. oder in den Einstellungen umrandet es immer irgendwelche einstellungen (siehe Bild) Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Maus macht sich selbsständig

Maus macht sich selbsständig: Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Windows 10 spinnt

Windows 10 spinnt: Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das start menu öffnen bei task manager sieht man ganz kurz was und zwar lädt er sicherheitsoptionen oder bereut diese vor. Neustart wurde nur über...

Windows 10 Support 5. April 2020

Standard-Maus spinnt

Standard-Maus spinnt: Immer wieder spinnt meine Maus. Es ist einen Standard-Maus mit Kabel und USB-Anschluss an dem dafür vorgesehenen USB-Anschluss am Mainboard. Statt zu scrollen, vergrößert oder verkleinert sie z.B. Seiten im Browser. Ich kann dann nichts mehr einzeln anklicken sondern es wird automatisch...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Dezember 2019

Windows 10 Maus spinnt total

Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Maus spinnt komplett

Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden