Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?

Helfe beim Thema Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz? [IMG]Microsoft arbeitet offensichtlich an einer neuen App namens Plumbago, die zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?


    Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?

    Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?
    Microsoft arbeitet offensichtlich an einer neuen App namens Plumbago, die zur Anfertigung von Notizen und deren Weitergabe dienen soll. Es handelt sich dabei um ein Projekt der experimentierfreudigen Entwickler aus der Garage-Abteilung, also eher um eine Art Forschungsvorhaben als ein zu kommerzialisierendes Produkt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz? - Ähnliche Themen - Plumbago Notiz App

Forum Datum

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?: Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine Fehlermeldung, allerdings nur mit den Möglichkeiten das Notizbuchcache oder die Einstellungen zu öffnen. Habe...

Surface 6. Juni 2023

Notiz-App für Windows?

Notiz-App für Windows?: Kennt jemand eine schlichte Notizen-App für Windows? Perfekt geeignet wär Apple Notizen: Notizen mit einfachen Formatierungen (fett, kursiv etc.), Ordner und Verwendung von Tags usw. Bisher habe ich leider noch kein brauchbares Pendant für Windows gefunden. OneNote zum Beispiel ist an und für...

Windows 10 Support 25. November 2021

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

APP : Notiz Plus

APP : Notiz Plus: Habe die APP Notiz Plus aus dem Microshop geladen und nutze diese schon lange. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, Meldung : möglicherweise ist ein Appupdate im store verfügbar. Was kann ich tun, damit ich an meine wichtigen Info´s rankomme? Bitte helft mir, es sind wertvolle Info´s! MfG....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2018

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht: Bisher konnte ich z.B.auf den Seiten einer Zeitung über 'Teilen' die Seite an OneNote schicken. Das funktioniert seit heute nur noch von meinem PC aus, jedoch nicht mehr von meinem Windows Phone aus. Der Fehler tritt seit dem letzten Update des Betriebssystems auf. Ist der Fehler bekannt?...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Notizen verschwinden bei OneNote

Notizen verschwinden bei OneNote: Vor ein paar Wochen habe ich mir Windows 10 runtergeladen und es waren plötzlich alle meine Notizen weg. Und jetzt sind gestern meine neuen Notizen auf meinem Handy (Lumia 535) auf Windows 10 auch verschwunden. Und beim OneDrive Konto habe ich schon nachgeschaut. Was soll ich machen? Kann ich...

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen: Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen [IMG]Beim Redmonder Unternehmen gibt es ein Projekt namens Microsoft Garage, das ist eine Art Kreativschmiede für Anwendungen, bei denen auch gerne einmal um die Ecke gedacht werden darf. Dort entstanden beispielsweise der...

Windows 10 News 25. August 2016

Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da

Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da: Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da [IMG]Microsofts kreative Entwicklerschmiede Garage hat sich jetzt mit einer Zeichen-App für Windows beschäftigt. Herausgekommen ist eine Anwendung für den PC, die mit OneNote Schritt halten kann und das einfach Anfertigen von...

Windows 10 News 21. Februar 2016

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plumbago nicht mehr verfügbar

    ,
  2. plumbago notizen

    ,
  3. was wurde aus microsoft plumbago

    ,
  4. win 10 Plumbago Hilfe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden