Datei Explorer unter Windows 10 start aber hängt sich auf (blauer sich bewegender Kreis)

Helfe beim Thema Datei Explorer unter Windows 10 start aber hängt sich auf (blauer sich bewegender Kreis) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Datei Explorer unter Windows 10 funktionierte, jetzt auf einmal startet er, aber es erschein beim Cursor ein blauer sich bewegender Kreis Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LN_973, 3. Februar 2016.

  1. LN_973
    LN_973 Gast

    Datei Explorer unter Windows 10 start aber hängt sich auf (blauer sich bewegender Kreis)


    Der Datei Explorer unter Windows 10 funktionierte, jetzt auf einmal startet er, aber es erschein beim Cursor ein blauer sich bewegender Kreis


    Wenn ich auf vom mir auf dem Desktop angelegte Verknüpfung mit den Documenten klicke, läufrt er enntsprchende Explorer und ich kann an alle heran.


    Kann man den Explorer separat über das Internet erneuern? - leider habe ich vn Win10 noch keine Sicherung gemacht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei Explorer unter Windows 10 start aber hängt sich auf (blauer sich bewegender Kreis)

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer unter Windows 10 start aber hängt sich auf (blauer sich bewegender Kreis) - Ähnliche Themen - Datei Explorer start

Forum Datum

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 dateien bewegen sich verzögert?

Windows 10 dateien bewegen sich verzögert?: Wenn ich irgendein Icon auf meinem Desktop verschiebe hat es einen kleinen Delay bis es am neuen Ort erscheint.. Der Bug kam plötzlich. Habe schon viel probiert bisher ohne jeglichen Erfolg. Anti Virus drüber laufen lassen. IconCache etc refreshed. Explorer.exe neugestartet Danke im vorraus....

Windows 10 Support 13. April 2020

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer: Wie bekommt man diese Häkchen wieder weg, z.B. bei Ansicht "Große Symbole" ein blaues Feld links unten mit zwei weißen Häkchen >> Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf und zeigt (keine Rückmeldung). Neustart etc. bringt keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Tilo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der Kreis. Ist das Standard bei Windows 10 dass dies nicht änderbar ist? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon) erste Schwierigkeiten. Ich habe mir als einer der ersten Schritte die Office-Programme als Lizenz (Microsoft Office Home & Business 2016) gekauft und...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windows 10 nevösen blauen Kreis blinken

Windows 10 nevösen blauen Kreis blinken: Hallo, seitdem ich das upgrade windows 10 auf unserem Laptop habe, haben wir einen nevösen blauen Kreis blinken, obwohl wir das antivieren Programm deinstallliert haben. Was kann der Grund sein und wie kann ich diesen beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Datei Explorer unter Windows 10 start aber hängt sich auf (blauer sich bewegender Kreis) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden