Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü

Helfe beim Thema Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EÖ_Öztürk, 4. Februar 2016.

  1. EÖ_Öztürk
    EÖ_Öztürk Gast

    Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü


    Hallo,


    wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten Programme angezeigt. Ich hatte aber gerne wie in früheren Windows-Versionen üblich, eine Liste der zuletzt geöffneten Programme.


    Danke und Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 EÖ_Öztürk, 4. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü - Ähnliche Themen - geöffnete Programme anzeigen

Forum Datum

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" sich nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann den Haken zwar in den "Ordneroptionen" setzen, aber sobald ich auf "OK" drücke, verschwindet er...

Windows 10 Support 1. November 2020

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D". Normalerweise wird bei einem Download das Programmicon automatisch auf dem Desktop platziert und das Programm der alphabetischen Liste im...

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten: Hallo, einige Programme lassen sich bei mir im Startmenü unter Windows 10 nicht mehr starten. Wenn ich das Startmenü öffne und dort beispielsweise nach "DB" suche, wird unter "Höchste Übereinstimmung" ein Programm gefunden. Durch drauf klicken lässt es sich jedoch nicht starten. Der Eintrag...

Windows 10 Support 14. April 2018

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen? Meine Sprunglisten sind plötzlich verschwunden. Es lassen sich keine neuen Elemente mehr anheften, so wie auch nicht mehr angezeigt wird, welche Elemente zuletzt geöffnet wurden. Gruß Sabine...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben: Hallo, ich habe heute auf der Arbeit mein Lenovo Laptop auf Windows 10 aktualisiert und noch zusätzliche Software installiert. Jetzt ist es aber so (reißt mir nicht den Kopf ab wenn ich das Element nun falsch betitelt habe) dass ich im Startmenü -> Alle Apps die zuletzt installierten...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geöffnete programme anzeigen

    ,
  2. zuletzt verwendete programme

    ,
  3. zuletzt geöffnete programme

    ,
  4. Offene Programme Anzeigen Windows 10,
  5. zuletzt ausgeführte programme anzeigen,
  6. Zuletzt Verwendete programme Windows 10,
  7. zuletzt geöffnete programme anzeigen,
  8. Alle Programme Anzeigen Windows 10,
  9. Geöffnete Apps Anzeigen Windows 10,
  10. zuletzt geöffnete programme windows 10,
  11. alle geöffneten programme anzeigen,
  12. windows zuletzt geöffnete programme,
  13. zuletzt verwendete programme anzeigen,
  14. zuletzt verwendete dokumente anzeigen,
  15. offene anwendungen anzeigen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden