Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Outlook Mail auf Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedrich Vogt, 4. Februar 2016.

  1. Friedrich Vogt
    Friedrich Vogt Gast

    Outlook Mail auf Lumia 950 XL


    habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze.

    Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen!

    Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"?

    Fritz

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich Vogt, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail auf Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Outlook Mail Lumia

Forum Datum

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich bekomme alle...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht!

Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht!: Hallo, ich habe mir Open PGP für windows 10 auf meinem Lumia installiert. Als Standard e-mail-Programm verwende ich das was auf dem Lumia drauf ist. Wenn ich nun eine verschlüsselte Mail erhalte, bekomme ich einen Anhang geschickt, ohne Text. Der Anhang heisst z.B. "encrypted.asc" Diesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Outlook WP 950 XL

Outlook WP 950 XL: Ich bekomme bei meinem WP 10 mobil Outlook keine Bilder/ Grafiken angezeigt. Im W..-lan sowie im mobilen Internet. Hatte aber alle Einstellungen auf an gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Outlook Mail auf Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden