Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt...

Helfe beim Thema Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Langsam macht es keinen Spaß mehr mit dem Dock. An meinem Samsung Plasma TV kein Ton, egal wie viele HDMI Kabel ich teste. Immer wird der Sound über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Morgenmicha, 5. Februar 2016.

  1. Morgenmicha
    Morgenmicha Gast

    Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt...


    Langsam macht es keinen Spaß mehr mit dem Dock. An meinem Samsung Plasma TV kein Ton, egal wie viele HDMI Kabel ich teste. Immer wird der Sound über das Lumia 950 abgespielt :/ Also habe ich mir bei Amazon einen Acer 21,5 Zoll Monitor mit HDMI Eingang bestellt. Soeben aufgebaut... und ratet mal... richtig: KEIN SOund. Aber diesmal ein neues Problem: Das Handy will partout den Sound über die Externe Anzeige abspielen, zumindest zeigt das die Lautstärkesteuerung am Handy an, sobald ich eine Lautstärketaste drücke. Das Problem: Der Monitor hat keinen eingebauten Lautsprecher! Warum also will das Handy partout jetzt Sound via HDMI abspielen, während es genau dies am Fernseher mit Lautsprecher nicht tat?!?!
    Warum kann ich bei Continuum Verwendung nicht auswählen, wie Audio ausgespielt wird? Das ist doch so nicht verwendbar! Und schon gar kein "Handy, dass wie ein PC arbeitet"!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Morgenmicha, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Sylvester
    Sylvester Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schade, dass es da keine Antworten gibt...
    Habe das selbe Problem und hatte gehofft eine Lösung zu finden, allerdings herrscht überall Ratlosigkeit..
    Hat es bei dir mitlerweile geklappt?
     
    #2 Sylvester, 14. Mai 2016
Thema:

Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt...

Die Seite wird geladen...

Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt... - Ähnliche Themen - Continuum dock L950

Forum Datum

HDMI PC TV?

HDMI PC TV?: Hallöchen! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte Youtube auf dem Fernseher schauen. Dabei soll der LT nicht an sein bzw. Zugeklappt sein. Das Video soll dann auf dem TV weiterlaufen. Auf dem früheren hat es funktioniert, mit diesem aber nicht. (Dieser läuft jetzt mit Windows 10) Ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel: Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein Bild und Ton von Laptop auf TV übertragen und YouTube und co. anschauen. Nach dem letzten Update von Windows 10 vor ca 2 Wochen funktionierte das gar...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Continuum funktioniert überhaupt nicht

Continuum funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen Die Verbindung von Continuum und Lumia 950 funktioniert überhaupt nicht über die Kabelverbindung. Sie lässt sich schlichtweg nicht aktivieren, wenn ich einen Monitor anschließe. Es leuchtet auch - wenn ich Continuum an eine Steckdose anschließe, die Kontrollleuchte nicht. Auch...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI: Hallo, wenn mein Monitor (Lautsprecher integriert) in Standby geht, funktioniert nach dem Aufwachen der Ton nicht mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart des PCs. Der Monitor ist per HDMI angeschlossen. Das Problem tritt seit Windows 10 auf. Bis Windows 8.1 gab es kein Problem. Habe alle...

Windows 10 Support 18. November 2015

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10: Liebe Community, ich habe mir vor paar Tagen ein neues Laptop zugelegt und Windows 10 installiert. ein Laptop: MSI GE70 2QD, Prozessor i5-4210H. Falls noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen :) Nun ist mir aufgefallen, dass über HDMI kein Ton mehr an den Fernseher, einen Samsung TV...

Windows 10 Support 7. November 2015

Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. continuum lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden