Laptop findet Lumia 930 nicht

Helfe beim Thema Laptop findet Lumia 930 nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit gestern Mittag, 05.02.16 findet mein Laptop Windows 7 das Lumia 930 nicht mehr. Treiber vom Laptop sind alle aktuell. Lumia 930 hat auch aktuelles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteHorn, 6. Februar 2016.

  1. BrigitteHorn
    BrigitteHorn Gast

    Laptop findet Lumia 930 nicht


    Seit gestern Mittag, 05.02.16 findet mein Laptop Windows 7 das Lumia 930 nicht mehr. Treiber vom Laptop sind alle aktuell. Lumia 930 hat auch aktuelles Update. Trotzdem erkennt der Laptob das Lumia 930 nicht. Wer kann helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteHorn, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop findet Lumia 930 nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop findet Lumia 930 nicht - Ähnliche Themen - Laptop Lumia 930

Forum Datum

Laptop findet WLAN nicht

Laptop findet WLAN nicht: Hi,Ich habe seit 2 Tagen meinen Laptop lenovo ideapad 320 aus der Reparatur zurück kleiner Flüssigkeitsschaden an der Hardware und bekomme seitdem mein WLAN zuhause nicht angezeigt. Auf sämtlichen andere Geräten funktioniert das WLAN allerdings einwandfrei. Mein Handy als Hotspot wird vom Laptop...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Laptop findet kein Netzwerk?

Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht...

Windows 10 Support 12. August 2021

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Mein Laptop findet die kamera nicht !

Mein Laptop findet die kamera nicht !: I habe SONY VAIO Laptop. Die eingebaute Kamera wird nicht gefunden. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Wie kann ich Daten von Nokia Lumia 930 auf Laptop laden?

Wie kann ich Daten von Nokia Lumia 930 auf Laptop laden?: Wie kann ich Daten von Nokia Lumia 930 auf Laptop laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Laptop findet Lumia 930 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden