Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich

Helfe beim Thema Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem update von Win7 auf Win10 funktioniert bei jedem ersten start an einem neuen Tag (oder nach einigen Stunden) das synchronisieren der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_7203, 7. Februar 2016.

  1. Markus_7203
    Markus_7203 Gast

    Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich


    Hallo,


    Nach dem update von Win7 auf Win10 funktioniert bei jedem ersten start an einem neuen Tag (oder nach einigen Stunden) das synchronisieren der e-mails mit Outlook 2013 nicht.


    Die Konten zeigen zwar beim "Nachrichten senden" ein Erledigt, jedoch der Empfang bleibt unverändert bis man das Senden/Empfangen abbricht.

    Es werden aber weder mails gesendet noch empfangen!


    Es kommt keine Fehlermeldung.


    Der Neustart des PCs wird durch Outlook verhindert - es reagiert nicht mehr - obwohl es zuvor manuell geschlossen wurde - und man muss den restart "erzwingen".


    Nach den Restart funktioniert Outlook einwandfrei. Auch nochmalige Restarts ändern nichts - es funktioniert für die nächsten Stunden.


    Erst viele Stunden später - oder meist am nächsten Tag - funktioniert beim ersten Start des PCs das Senden und Empfangen - wieder nicht mehr.


    Auch wenn man nach dem neustart wartet bringt das nichts - Outlook braucht unbedingt einen restart bevor es wieder funktioniert.


    Hat jemand einen Tipp mit welchen Programmen oder einer Windows Einstellung das zusammen hängen kann?


    Danke

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus_7203, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich - Ähnliche Themen - Outlook 2013 Synchronisierung

Forum Datum

OUTLOOK 2013

OUTLOOK 2013: Hallo zusammen , habe eine Frage bezüglich Einrichtung einer zertifizierten E-Mail Adresse unter Outlook 2013: nach Fertigstellung der Eingabe verschiedener Daten , erhalte ich die Antwort: Microsoft Outlook unbekannter Fehler : 0x80040119 . Bin für jede Lösung dankbar. Grüße aus Südtirol

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

nach Update Win10 wiederholt keine Synchronisierung mit Hotmal/Outlook Konten

nach Update Win10 wiederholt keine Synchronisierung mit Hotmal/Outlook Konten: Hallo, seit ich auf meinem Lumia das Windows 10 Update durchgeführt habe, habe ich nun wiederholt Probleme bei der Synchonisierung von Mails, Kalender & Kontakten. Es scheint keine Verbindung mehr zu bestehen, es wird endlos geladen, ohne einen Fehlercode bei Abruf eMails, Anlage neuer Termine...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

synchronisierung starten win10

synchronisierung starten win10: wie kann man mit Synchronisierung die favoritenleiste in edge von einem alten rechner auf einen neuen übertragen?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem Outlook.de-Konto sind sie glücklicherweise noch vorhanden, allerdings lässt sich das Handy nicht mehr mit diesem synchronisieren. Wähle ich unter...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Synchronisierung Handy Nokia C6-00 mit Outlook 2013 in Windows 10

Synchronisierung Handy Nokia C6-00 mit Outlook 2013 in Windows 10: Guten Tag Ich möchte die Termine und Aufgaben in meinem Nokia C6-00 in Windows 10 mit Outlook 2013 synchronisieren. Wie muss ich Schritt um Schritt vorgehen? Danke für Rückantwort Gruss Michel

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo mir wird immer wieder vom Sichererheitszertifikat angezeigt der Zielprinzipname ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Outlook 2013 in Windows 10 lässt sich nicht starten!

Outlook 2013 in Windows 10 lässt sich nicht starten!: Habe seit einigen Wochen Windows 10, hat bisher problemlos funktioniert. Seit heute Morgen lässt sich Outlook nicht starten (bleibt im "Profil wird geladen"-Modus hängen, dann folgt die Fehlermeldung "Anmeldung abgebrochen, weil Systemressourcen nicht rechtzeitig zur Verfügung standen. MAP /...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 2013 auf windows 10 möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden