Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Helfe beim Thema Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...: ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juzzgfejuzbfdtzkl, 7. Februar 2016.

  1. juzzgfejuzbfdtzkl
    juzzgfejuzbfdtzkl Gast

    Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...:

    ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht haben will als "Details"? Und zwar wirklich in ALLEN Ansichten, egal ob MP3, Word oder sonst irgend welche Dateien im Ordner sind? Und zwar IMMER, auch in neuen Ordnern?!?


    (...'tschulligung, aber ich bin grad genervt, denn Win10 ändert das andauernd und ich will nicht bei allen möglichen Dateitypen wieder neu meine Präferenz einstellen....).


    Vielen Dank ;-)

    juzzge

    Weiterlesen...
     
    #1 juzzgfejuzbfdtzkl, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Die Seite wird geladen...

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details - Ähnliche Themen - Win10 Explorer Ansicht

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Windows Explorer Details - Bildauflösung?

Windows Explorer Details - Bildauflösung?: Liebe Community, der Windows Explorer bietet für die Detail-Anzeige unter "Weitere" eine endlose Liste an Möglichkeiten, die mir überwiegend nix sagt. Wo ist darunter die Anzeige der Auflösung dpi versteckt, also nicht die Bildgröße oder die Pixel-Maße?? Danke für alle Hilfe! Beste Grüße...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?: Der schlecht programmierte Explorer von Windows verstellt immer wieder die Ansicht:-( ...kann man die Ansicht überhaupt permanent auf Detail-Ansicht eingestellt lassen/festlegen? Wenn ja BITTE möglichst kleinschrittig für PC-Dummies erklären. Falls möglich mit Bild(er)/Screenshot(s)-DANKE...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht: Seit kurzer Zeit ist der Zeilenabstand im Windows Explorer grösser als früher. Wie kann ich diesen wieder verkleinern, so dass mehr Dateien und Ordner auf dem Screen sichtbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?: Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-ansicht-details-einstellen

Windows 10 Support 11. November 2019

Bilderansicht Explorer

Bilderansicht Explorer: Bilder bei explorer ansicht

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 ansicht

    ,
  2. windows 10 explorer immer details anzeigen

    ,
  3. explorer details anzeigen

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 Ansicht details,
  5. im explorer immer details anzeigen,
  6. explorer immer details anzeigen,
  7. windows ansicht details ,
  8. explorer dpi details,
  9. aufruf explorer parameter ansicht details,
  10. datei explorer immer details ansicht,
  11. suchergebnisse ansicht immer details,
  12. windos explorer immer auf details,
  13. ansicht details bei suche windows explorer,
  14. ordner win 10 details,
  15. Immer Details anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden