Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade

Helfe beim Thema Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich meinen Lenovo (Yoga 14) auf Windows 10 upgegraded habe, treten die folgenden beiden Probleme auf: Der Touchscreen funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uPtown_CH, 8. Februar 2016.

  1. uPtown_CH
    uPtown_CH Gast

    Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade


    Seit ich meinen Lenovo (Yoga 14) auf Windows 10 upgegraded habe, treten die folgenden beiden Probleme auf:

    • Der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
    • Lenovo empfiehlt mir ein BIOS-Update (Broadwell) für meinen Laptop. Wenn das Update beginnt, taucht der "Page Fault in Nonpage Area" auf, worauf der Computer neu gestartet wird.

    Woran liegt das?


    Danke für eure Hilfe!

    Beat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade - Ähnliche Themen - Probleme BIOS Update

Forum Datum

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Upgrade von Ryzen 7 1800x und MSI X470 Gaming plus Max auf Ryzen 5 5600x und MSI MPG B550 Gaming plus habe ich massive Probleme. Ich hatte Windows 11 mit aktiviertem Secure Boot (UEFI) auf meiner alten Hardware. Nachdem ich meine M.2 SSD auf das neue Mainboard...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bios Update Probleme?

Bios Update Probleme?: Hi, Ich habe soeben mein BIOS auf die neuste Version geladen. Wenn ich den PC jetzt aber einschalte komm ich nur noch ins BIOS, Windows startet also nicht mehr. Besitze ein Asus TUF GAMING X570-Plus und habe auf Version 4021 upgedaded. Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Lenovo BIOS Update?

Lenovo BIOS Update?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo IdeaPad s340 mit Windows 10 Pro. Hier kommt nun seit einiger Zeit von Lenovo Vantage eine Meldung das Lenovo ein BIOS Update - 10 [64] empfiehlt. Ich bin auf Abbrechen und habe Lenovo Vantage deinstalliert. Leider lässt es sich nicht komplett...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl: Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr ! Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung "Laufzeitfehler" Auf den Lenovo Seiten ist hierzu zu lesen, dass es an einer "falschen" Formatierung der Festplatte liegt Um das Update zu machen soll...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Probleme mit Grafikkarte seit Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Probleme mit Grafikkarte seit Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hey Leute, ich habe seit dem Upgrade ein Problem mit meiner Grafikkarte, oft friert das Bild ein und es kommt die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Dies passiert leider nicht nur beim Spielen sondern...

Windows 10 Support 25. November 2015

Probleme seit windows 10 update

Probleme seit windows 10 update: seit meinem windows 10 update kann ich docx und xlsx dateien zu 90% nicht mehr öffnen. Datei sei beschädigt. reparieren und öffnen funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Desktop-PC mit aktiviertem Win 7 habe ich über die upgrade-Funktion auf Win 10 apgraden wollen. Während dessen hatten wir einen Stromausfall und nun ist zwar weiterhin win 7 aktiv, aber ich habe keine Internetverbindung mehr. Es wird ein "nicht identifiziertes Netzwerk"...

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo bios update funktioniert nicht

    ,
  2. lenovo bios update problem

    ,
  3. bios update lenovo centre funktioniert nicht

    ,
  4. Lenovo Legion Y520 lässt sich nicht updaten,
  5. meldung lenovo empfiehlt bios update 10 64 gefährlich?,
  6. bios update 10 64 lenovo funktioniert nicht,
  7. bios update lenovo kein support,
  8. probleme seit lenovo bios update,
  9. lenovo bios update nicht möglich,
  10. bios update fehlgeschlagen lenovo,
  11. lenovo bios falschmeldungen,
  12. lenovo ideapad bios update 10,
  13. lenovo bios update geht nicht,
  14. bios update lenovo yoga tastatur geht nicht,
  15. lenovo fehlermeldung nach update bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden