Windows 10 nachträglich als Iso

Helfe beim Thema Windows 10 nachträglich als Iso in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe vor ein paar Monaten mein System auf Windows 10 geupgradet. Jetzt möchte ich allerdings meinen PC aufrüsten, was ja eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HagenHeinicke, 9. Februar 2016.

  1. HagenHeinicke
    HagenHeinicke Gast

    Windows 10 nachträglich als Iso


    Guten Tag,

    Ich habe vor ein paar Monaten mein System auf Windows 10 geupgradet. Jetzt möchte ich allerdings meinen PC aufrüsten, was ja eine Festplattenformatierung erfordert (CPU, MB, Ram neu). Kann ich mir Windows 10 auf CD brennen und dann neu installieren und dann mit dem Code meiner Win7-CD aktivieren oder muss ich den Umweg über Windows 7 nehmen, sprich erst Win7 installieren und dann Upgrade auf 10 installieren?

    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HagenHeinicke, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ein W10 Bootmedium kannst Du via MS Media Creation Tool auf eine DVD oder einen USB-Stick (mind. 4GB) erstellen lassen.
    Bei der Neuinstallation dann den W7 Key bei Abfrage eingeben.
    Beachte aber bei der Erstellung ob 32bit oder 64bit.
     
    1 Person gefällt das.
  4. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    das ist keineswegs erforderlich. Die Platte läuft nach automatischer Treiber Anpassung völlig problemlos. Lediglich die Aktivierung muss nachgeholt werden, am besten telefonisch, das erspart die Neuinstallation.
     
Thema:

Windows 10 nachträglich als Iso

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nachträglich als Iso - Ähnliche Themen - nachträglich Iso

Forum Datum

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt: Ich überlege mir ein Surface Laptop zu kaufen.Kann ich den complete Schutz auch nach dem Kauf abschließen, z.B. 30 Tage nach Kauf wenn bei Mediamarkt gekauft wird? Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich den Produkschlüssel ausgelesen habe, vergessen die Lizenz über slmgr /upk zu deaktivieren.Soweit...

Windows 10 Support 2. November 2022

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?: Hallo, ich habe auf meinem MacBook Windows 10 auf meiner Festplatte installiert. Da ich nicht alt so viel Speicherplatz habe, wollte ich wissen, ob man Windows 10 im nachhinein noch auf einer externen Festplatte installieren kann. Also dass ich jetzt Windows von meiner Laptop-festplatte lösche...

Windows 10 Support 23. September 2022

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung: Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe ich den gleichen Windows Produkteschlüssel auf allen Maschinen.Kann ich den Produktschlüssen auf der...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Adobe Lightroom Speicherort für Katalogdatei nachträglich ändern?

Adobe Lightroom Speicherort für Katalogdatei nachträglich ändern?: Zur Zeit speichert Lightroom alles auf dem Datenträger (C:) - dort neigt sich aber der Speicherplatz dem Ende zu. Gespeichert werden soll alles stattdessen auf meiner zweiten, größeren Festplatte (E:). Ich war nun schon stundenlang im Netz unterwegs und alles was ich bisher ausprobiert habe...

Windows 10 Support 12. November 2021

kann man windows nachträglich mit einer Version von einer anderen Festplatte aktivieren?

kann man windows nachträglich mit einer Version von einer anderen Festplatte aktivieren?: Hi, ich hab folgendes Problem ich gebe meinen Rechner an einen freund will aber meine Festplatte behalten den rest bekommt er ,wir haben abgemacht das er sich eine Festplatte kauft und ich ihm dann windows darauf installiere da ich noch eine Festplatte zuhause liegen hab auf der windows...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?

Surface book 3 - gebraucht - 1 Monat alt - Möglichkeit der nachträglichen Garantieverlängerung?: Hallo Zusammen, eine eher allgemeine Frage - besteht die Möglichkeit, bei Microsoft, eine Garantieverlängerung, z.B. auf 48 Monate zu erwerben, wenn man ein gebrauchtes Surface, in diesem Fall erst einen Monat alt, erwirbt? Vielen Dank schon im Voraus - wünsche Euch einen guten...

Surface 5. Dezember 2020

Windows 10 nachträglich als Iso [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden