Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...

Helfe beim Thema Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir alle relevanten Einstellungen, die sich nicht selbständig immer wieder ändern. Erfolglos habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Freiherr von Loe, 9. Februar 2016.

  1. Franz Freiherr von Loe
    Franz Freiherr von Loe Gast

    Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte geben Sie mir alle relevanten Einstellungen, die sich nicht selbständig immer wieder ändern. Erfolglos habe ich unter Systemsteuerung >System und Sicherheit die ausbalancierte , als empfohlen gekennzeichnete, Einstellung gewählt. Für den Batteriebetrieb hatte ich als Zeitlimit 20 Minuten und im Netzbebtrieb 60 Minuten bzw niemals auf meinem ASUS-Laptop eingestellt.

    Mit Dank Euer Fast-Laie

    Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Freiherr von Loe, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows... - Ähnliche Themen - Bildschirm schaltet Minuten

Forum Datum

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab: Hallo, der Druckerspooler unter Dienste schalltet sich immer wieder ab.Immer wenn ich einen Drucker installieren möchte bzw. hinzufügen möchte bringt er die Fehlermeldung auf dem Bild!Immer wenn ich es wieder einschalte wird es wieder abgeschalten. Ich habe alle Updates gemacht sfc /scannow,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Pc schaltet sich immer ab?

Pc schaltet sich immer ab?: Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.Dieser Fehler kann auftreten,wenn das Systemnicht mehr reagiert hat und vom Hardware-Watchdog eine Systemzurücksetzung ausgelöst wurde....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es schon mit einer Problembehandlung probiert. Nichts gefunden, Habe meinen Router getauscht, Problem...

Windows 10 Insider 17. August 2019

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in Betrieb hatte wurde, ohne ersichtlichen Grund , der Bildschirm schwarz. Der Pc lief normal weiter und auch der Ton war im Hintergrund zu hören. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht

Windows 10 Insider 10. August 2017

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der...

Windows 10 Support 7. März 2017

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schaltet nach 2 minuten ab

    ,
  2. win10 erneuter login nach 2 min

    ,
  3. bildschirm schaltet sich nach 2 min ohne tastaturbetätigung aus

    ,
  4. bilschirmzeit ohne aktivität,
  5. 2 minuten mehr zerkleinert als ... ,
  6. notebookdisplay schaltet alle 2min ab,
  7. warum geht der bildschirm immer nach 2 minuten aus?,
  8. Bildschirm schaltet ab und will passwort,
  9. warum schaltet mein bildschirm nach kurzer zeit ca.1 minute auf dia-schau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden